Sonntag, 11. April 2010

Nageldesign 11.04.

Ich wurde gefragt, ob ich nicht mal versuchen könnte mit den Catrice Lacken zu stampen. Da ich vorgestern eh den Mint Candy Apple aufgetragen habe und der "i sea you!" perfekt gepasst hat, habe ich die Farbe einfach mal rübergestampt.


Benutzt habe ich:
Essie - Mint Candy Apple
Catrice - I Sea You!
und Konad Schablone m57

Ich weiß nicht, ob man es so genau sehen kann, aber ich fand, dass es ganz gut geklappt hat, was ich mir aber schon gedacht habe, da der Lack ja bereits nach einer Schicht recht gut deckt.

Sooo...heute ist verkaufsoffener Sonntag und ich werde gleich mal gucken, ob ich mich gegen die Massen an Leuten und wahrscheinlich einkaufswütigen Mädchen mit der Shopping-Card in der Tasche, durchsetzen kann und was schönes finde. 

Kommentare:

  1. Schon wieder was neues. Hast du ein Geheimrezept zum schneller Trocknen?
    Sieht auf jeden Fall wieder mal sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :D Eher dezent aber nicht zu unauffällig :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! das Netz Design klappt bei mir beim Stampen niiiie! obwohl ich es so schön finde ._.

    lg

    PS: auf meinem Blog gibts jetzt ein Gewinnspiel. Willst du vll mitmachen? ^^ *Werbungmach*

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön!!! Ich will auch einen Catrice Lack :( Bei mir gibt es die nicht mehr *heul*

    Achja, sag mal woher hast du denn den Plastik Schaber? Ich hab nur den aus Metall. Aber das mit der Plastikkarte ist eine gute Idee, werd ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil! Ich bin zu blöd zum stampen, oder das Set war einfach Mist.

    Ich will auch diese Lacke haben!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen