Sonntag, 18. April 2010

Kiko Long Lastin Stick Eyeshadow 10

Gestern gekauft und heute mal versucht ein AMU damit zu schminken. Ging auch relativ einfach, da er sehr gut pigmentiert ist, man nur sehr wenig benötigt um das ganze Lid damit zu bedecken und auch nicht sofort in die Lidfalte rutscht.



Benutzt habe ich :
Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow in 10
Kiko Volume Attraction Mascara
Artdeco Base
Clarins Eyeshadow in "totally black"

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus ! Muss ich mir für meinen nächsten Kiko EInkauf merken!

    AntwortenLöschen
  2. Wohooo! Der sieht Klasse aus!! :)) Den notiere ich mir für meinen nächsten Kiko-Raubzug :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht toll aus! passt super zu deiner augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Farbe! Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen