Mittwoch, 14. April 2010

so kanns gehen ...

Hallo „queenia“,

vielen Dank für den Hinweis.

Wir haben das Konto anja94 gelöscht, da die Userin mehrere Berichte von unterschiedlichen Autoren bei pinkmelon.de kopiert hatte.

Mit freundlichen Grüßen,
Online Community Support
Ciao

Kommentare:

  1. Gut dass Ciao so schnell reagiert!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ich hab vielleicht 7 Nagellacke. 4 Klarlacke und drei farbige die nur auf die Zehen kommen. Lasse mir Gelnägel machen und da brauc ich keine Lacke!

    AntwortenLöschen
  3. Erfolg auf der ganzen Linie!

    Nur werden solche Leute wahrscheinlich unter einem anderen Namen weitermachen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es unglaublich unverschämt und auch absurd, anderen ihre Texte und Arbeit zu klauen. Kann ich nicht nachvollziehen und finde es gut, dass da gehandelt wird.

    AntwortenLöschen