Freitag, 2. April 2010

Gewinnspielauslosung!

So, gestern um 23.59Uhr war alles vorbei und ich habe mich rangesetzt und böse Kommentaren von guten getrennt (böse waren die, die einfach meine Regel missachtet haben. Aussortiert wurden falsche Links zum Blog der Teilnehmer, unverlinktes und diverse Gewinnspielblogs habe ich auch gefunden). Insgesamt gab es dann 41 gültige Kommentare.

Sorgfältig habe ich dann alles niedergeschrieben: 

(ihr seht hier nur einen Teil der Teilnehmernamen, also nicht "aaaaaaber mein Name ist da nicht drauf, dabei hatte ich doch einen gültigen Kommentar" schreien) 


Habe überlegt, wo drin ich das denn mischen könnte und diese putzige Box gefunden, die mir meine australische Tante aus Bali mitgebracht hat:



Danach wurde alles sorgfältig ausgeschnitten:



...gefaltet und in die Box geschmissen:



...und anschließend ein Zettelchen rausgefischt (man beachte meinen neuen neon-pinken Nagellack!):



...und der Moment auf den alle gewartet haben:


Herzlichen Glückwunsch KUCHENFEE! (ach was für ein tuffiger Name)
Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn und alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bald und da die Stäbchen so gut angekommen sind, werden auch noch 2mal welche (so viele Paare habe ich nämlich noch als "Ersatz" hier herumliegen) im Gewinnpäkchen landen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch!Der Lack ist toll, welcher ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, an die Kuchenfee! Echt ein süßer Name!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Kuchenfee...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  5. JUHUUUU! Ich kanns nicht fassen, ich hab noch nie was gewonnen, und jetzt auch noch so tolle Sachen♥♥♥ dankeeeeeee<3
    Email ist unterwegs! Hach ♥ xD

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Kuchenfee!!

    Das mit den Stäbchen hört sich gut an^^ ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen