Dienstag, 6. April 2010

Flip Flop Wetter!

Hach ich kanns ja kaum erwarten, auf das Thermometer zu schauen, entzückt festzustellen, dass es über 20°C sind und laut "Flip Flop Wetter!" zu schreien. Ich liebe meine Flip Flops und kanns gar nicht mehr erwarten sie endlich wieder tragen zu können. Früher hatte ich totale Probleme mit denen, zwischen den Zehen haben sie Blasen gebildet und nach einer Stunde konnte ich nicht mehr laufen. Inzwischen könnte ich damit wandern gehen und laufe im Sommer schonmal bis zu 10 Stunden damit herum und war auch damit feiern (in Australien, hier noch nicht).



So, dass wollt ich euch nur mal eben mitteilen xD Ich werde mich jetzt wieder den Gilmore Girls widmen (Gott ich liebe die 1. Staffel) und meinen Bauchschmerzen, die durch Cookies 'n' Cream Eis verursacht wurden.

Kommentare:

  1. ahh da krieg ich voll lust meine zehnägel zu lackieren und damit in flipflops zu rutschen :D am anfang der 'saison' krieg ich öfters noch ne blase aber nach der eingewöhnungszeit gehts dann =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!!!
    Ich muss sagen Farmvill ist mir irgendwie zu unübersichtlich!!
    Oh bei Frohe Ernte verrottet das nicht!! Da Klauen immer nur alle wie die Assgeier!!

    Lg knutscher!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Bild.
    Ich kann auch stundelang in FlipFlops laufen. Am Anfang der Saison kann es noch ein paar Blasen geben, aber das geht schnell vorbei.

    AntwortenLöschen