Montag, 5. April 2010

tm3 Serien

tm3? Was? Einige werden jetzt rufen : "Woah! TM3 Serien!! Georgie! Lady Oscar und die kleine Prinzessin Sara" und andere werden nun vor ihren PCs sitzen und denken: "Hä? Was? Also ich kenn nur die Gummibärenbande"
Ich gehöre übrigens zu den ersteren und habe diese ganzen alten Anime-Serien geliebt und war unglaublich traurig, als sie alle vom Sender verbannt wurden und von nun an nur noch zu unmöglichen Zeiten bei rtl2 liefen. Inzwischen findet man sowas ja gar nicht mehr im TV und man muss sich mit sch... wie Digimon, Ju-Gi-Oh oder was weiß ich, zufrieden geben (nein, Pokémon zähl ich nicht auf. Pokémon mag ich xD). Zum Glück gibt es seit ein paar Jahren die Serien auf DVDs, allerdings zu unverschämt hohen Preisen (ich spare gerade durch webmiles auf die Georgie DVDs).
Damit ich die ganzen tollen Serien aber nicht vergesse, schaue ich mir regelmäßig Videos auf YouTube an, die die ganzen Intros zeigen, die ich erschreckenderweise alle noch auswendig kann. haha

oooh...man kann das Video nicht einbetten, also einfach mal hier klicken, um die besten und wichtigstens Intros sehen zu können. 


Wie siehts mit euch aus?
Saßt ihr auch mit euren Geschwistern nachmittags vorm Fernseher und habt mit Lady Oscar die französische Revolution erlebt, seid mit Georgie auf den Rücken von Vogelsträßen und einem Koalabären im Arm durch Australien geritten, habt mit den Kickers bei jedem Spiel mitgefiebert und wart heimlich in den Torwart Mario verknallt? Oder wolltet nur wegen Mila Volleyballass werden und habt dafür mit einem Luftballon fleißig geübt und euch danach gewundert, warum echte Volleybälle so hart sind?
Oder sagt euch das alles gar nichts und konntet erst was mit dem Fernsehprogramm anfangen, nachdem der Kinderkanal auf Sendung ging?

Ich selbst war nachts ja als Meisterdiebin auf Rollschuhen unterwegs, habe Bänder an Stöcker gebunden und damit doof herumgewedelt und fand gemeinsam mit der blauhaarigen Sara Fräulein Minchin total gemein.
Meine absolute Lieblingsserie war zwar Sailor Moon, aber die kam ja erst später auf ZDF oder so? Und dann auf rtl2. 

Kommentare:

  1. Oh ich liebe die alten Animes :D
    Sailor Moon hatte ich am liebsten. Aber ich hab auch Jeanne die Kamikaze Diebin geguckt, und Mila Superstar! :D

    Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama... *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das nicht ! Aber die Gummibärenbande ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sara fand ich auch immer toll :D. Ich musste immer heulen, als sie immer von den anderen gemobbt wurde :O. Iwann später kam mal bei Sat.1 Cutie Honey. Das kam aber um eien echt unmögliche Sendezeit...6Uhr morgens (SAMSTAG!!!)!?!?! Egal bin trotzdem immer aufgestanden x'D. Und dann hab ich auf Kabel1 um 8Uhr noch Card Captor Sakura geguckt :D.
    Sehr toll war des :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiebe das auch! prinzessin sara, die kinder vom berghof, georgie, kickers und lady oscar! toll! auch sailor moon habe ich seeehr gern geschaut! echt sch***, das das so teuer ist!

    AntwortenLöschen