Mittwoch, 21. April 2010

Nageldesign 21.04.

In letzter Zeit habe ich irgendwie keine Lust mehr meine Nägel zu stampen, weil ich überwiegend dunkle oder blaue Farben trage und ich da schlecht rüberstampen kann. Außer vielleicht in weiß, aber das gefällt mir (außer den Wolken) irgendwie nicht so.
Als ich dann gestern aber, endlich mal, meinen grünen Kiko Lack auf den Nägeln getestet habe, haben diese förmlich nach einem schwarzen Stamping geschrien. Also bin ich zu meinem Schrank gewandert und hab mir die Schablonen angeguckt. Irgendwie kam nur eine infrage. Das Ergebnis seht ihr hier:


hmmm...meine Kamera hat die Farbe mal wieder etwas verfälscht. Auf denm Foto wirkt der Lack jadefarben, auf meinen Nägeln ist er aber einfach nur grün und hat mehr gelb- als blauanteile.
 Egal, denn das Ergebnis gefällt mir mal außergewöhnlich gut.
Benutzt habe ich:
Kiko - 296 
p2 - eternal 
Konad Schablone m57

Kommentare:

  1. geiles muster! du hast es sowas von drauf :D
    lackierst du deine nägel denn jeden tag neu?? kommt mir irgendwie so vor bei den ganzen nageldesigns ^^

    AntwortenLöschen
  2. nein, alle 2-3 tage eigentlich nur xD
    aber oft mach ich dann n foto vom alten muster kurz bevor ich das abmache und fotografier dann direkt das neue und stells dann kurz hintereinander ein.

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt toll! diese Nägel rocken ;)

    AntwortenLöschen