Dienstag, 6. April 2010

[Tag]Zeig mir deine Produkte von ... ?

Die liebe Dani hat einen neuen Tag gestartet, wo nach einer Kosmetikmarke gefragt wird und der Getaggte diese zeigen muss. Daher bin ich jetzt mit meinen Alverde Produkten dran:



Sind nicht viele, was nicht daran liegt, dass ich nicht mit den Alverde Produkten zufrieden bin, sondern eher daran, dass mich die dekorative Kosmetik nicht so anspricht oder ich immer die LEs verpasse oder unser DM sie gar nicht erst hat. Ja, ich trauer immernoch der Chocolate Lips hinterher.
Womit ich allerdings mehr als unzufrieden bin, ist das Gesichtsfluid. Macht meine Haut total fettig und wenn ich es über Nacht aufgetragen habe, konnte ich am nächsten morgen mind. 5 Pickel zählen... toll ey.


Ich tagge Clau2411 und zwar mit Essence Produkten.

Kommentare:

  1. Ohhhhh, danke!! Werd ich die Tage mal erledigen! Ich befürchte das wird nicht wenig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze auch das Heilerde Gesichts Tonic

    AntwortenLöschen