Samstag, 3. April 2010

Catrice Nail Lacquer I sea You!

Die letzten Tage bedeckte Catrice Lack meine Nägel. Von einem wurde ich aber enttäuscht: Wine-Tastic. In der Flasche konnte man noch den leichten, roten Schimmer wahrnehmen, auf den Nägeln dagegen ist er einfach nur schwarz. Vielleicht sieht man mehr vom rot, wenn man nur eine Schicht aufträgt, aber dann wirkt das Ergebnis nicht gleichmäßig. Zumindest bei mir nicht.


Der " I Sea You!" gefällt mir aber ganz gut, da ich so eine Farbe vorher noch nicht hatte.
Insgesamt ist der Nagellack aber wirklich toll. Durch den breiten Pinsel lässt er sich einfach auftragen, ist nach 2 Schichten perfekt deckend und lässt sich auch ganz gut entfernen.
Bei 2,49€ für die 10ml kann man auch nicht meckern.


btw...heute gibt es die Osterfeuer. Findet man sowas eigentlich nur in Norddeutschland in kleinen Dörfern oder ist das überall so? Geht ihr da auch hin?
Ich nicht...bei uns ist das was für ü-40 Leute oder kleine Kinder, die mit ihren Stöckchen in der Glut herumstochern wollen oder die ganzen "obercoolen" 16-jährigen, die sich nur auf Dorffesten besaufen können...Tut man sich den ganzen sch... dann doch an, wird man damit belohnt, dass man am nächsten Tag stinkt, die Augen tränen und einem auch noch fürchterlich kalt ist.

Kommentare:

  1. Bei mir gibts auch Osterfeuer und das 'Schauspiel' dort ist ziemlich das gleiche wie bei dir. Aus genau dem Grund gehe ich auch nicht hin sondern mache einen entspannten Beauty-Abend mit Peeling, Maske usw. ;)

    AntwortenLöschen
  2. uiii =) bei dir sieht die farbe allerdings bissi mehr blau aus o.O aber trotzdem coolio ^^

    jaa mit der beschreibung des osterfeuers triffst dus mal geeenau!! ich weiß nicht ob bei uns eines ist, aber es ist in etwa so wie sonnenwendfeuer..genau die gruppierungen wie du schon sagst =D aber ich muss zugeben, vor paar jahren war ich auch noch dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mir demnächst auch ein paar von den Lacken holen.

    AntwortenLöschen
  4. wir sind auch nur aus einem grund gestern gefahren: geld. Die Bahnfahrt war an diesem Tag um 50€ günstiger als sonst ;)

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    sag mal könntest du probieren mit den catrice lacken zu stampen? mich würde interessieren ob die dafür geeignet sind
    ich such nämlich hauptsächlich welche zum stampen und normal tragen
    und die farben finde ich unglaublich schön

    wäre nett von dir <3

    kannst mir auch ne mail schicken ^^

    AntwortenLöschen