Sonntag, 4. April 2010

die Qual der Wahl

Vorhin habe ich meine DVDs sortiert, geordnet (nach Serien und nach dem Alphabet) und geschockt festgestellt, dass ich bereits 120 besitze. Und gerade mal 35 davon habe ich mir selbst gekauft. Den Rest habe ich durchs tauschen bei Tauschticket bekommen und durch das Schreiben von Testberichten und den dadurch erhaltenen Gutscheinen. 
Nun sitze ich mal wieder hier, im TV läuft nur Mist und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche DVD ich jetzt unbedingt gucken möchte. Normalerweise endet es damit, dass ich noch 2 weitere Stunde vorm PC hocke und Freunde aus meiner ICQ-Liste damit nerve, welchen Film ich denn jetzt gucken soll. Aber die sind grad irgendwie nicht on.
Daher muss ich euch fragen: welchen Film guck ich denn jetzt? Ich schwanke ja zwischen Jumanji, Cool Girl und hmm...Hangover? St. Trinians? Fabelhafte Welt der Amelie? Oder doch was ganz anderes...

Dazu kommt, dass meine Mutter mit ihren Freundinnen heute einen Karaoke Abend geplant hat und die wohl jeden Moment anfangen werden zu singen. Mein Zimmer liegt unglücklicherweise direkt neben dem Wohnzimmer und ich werde alles hören können.


EDIT: Zuerst habe ich eine Stunde lang Hook geguckt, dann hat der DVD-Player gestreikt und ich habe noch Hangover geguckt, weil ihr mich irgendwie überzeugt habt. Danach nochmal "Superbad", den ich ja nach wie vor wahnsinnig gestört finde.

Kommentare:

  1. Hangover !!! Ich liebe den! Liegt vielleicht auch an der Liebe zu Las Vegas! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geh mit Karaoke singen :D Ich LIEBE Karaoke ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hangover!!!
    man und dieses tauschticket klingt echt cooli, ich glaub ich meld mich mal an :D

    AntwortenLöschen
  4. Hangover würde ich jetzt auch ganz spontan sagen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich gehöre zu den wenigen Leuten, die Hangover nicht mögen ... fand nur 1-2 Stellen in dem Film wirklich lustig ...

    AntwortenLöschen
  6. die fabelhafte welt der amelié ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du denn Testberichte geschrieben?

    AntwortenLöschen