Montag, 26. April 2010

und schon wieder ...

...Geld ausgegeben -.- Aber besser hätte ich es wohl nicht investieren können, denn ich habe gerade Karten für Sex and the City 2 gekauft. Natürlich für den 26.5. in der Ladies Night mit Sekt und hoffentlich wieder nem schönen Poster.
Ja, jetzt schon und wenn ihr das noch nicht getan habt, aber auch hin möchtet, solltet ihr Karten kaufen (bei mir war reservieren nicht möglich. Zu hohe Nachfrage), denn die besten Plätze waren schon weg. So war die komplette hintere Reihe schon voll, aber da will ich eh nie wieder sitzen, weil ich es hasse, wenn ich im Kino die Ränder neben der Leinwand sehe. Ich sitze lieber etwas weiter vorne und habe dann nur die Leinwand im Blick. Hach ... nur noch ein Monat.

Kommentare:

  1. Glückwunsch!! Ich werd's in den Staaten schauen!!

    AntwortenLöschen
  2. In unserem Kino beginnt der vorverkauf heute Nacht. Wir versuchen auch Karten für den 26. zu bekommen. Ich hoffe, es klappt.

    AntwortenLöschen