Samstag, 17. April 2010

so viele schöne Sachen

Heute bin ich mit einer Freundin nach Hannover gefahren, zum einen, um den letzten Tag der Shopping-Week ausnutzen zu können und zum anderen, weil sich dort der Kiko Store befindet und auch ein Accessorize Laden, den ich dank der lieben Clau2411 gefunden habe. 

Schon als wir den Zug nur verlassen haben, merkten wir, dass die City unglaublich voll sein muss und so strichen wir das Klamotten kaufen gleich mal von unserer Liste, weil das einfach viel zu anstrengend ist bei einer solchen Menschenmenge, außerdem sind wir ja Studenten, die mitten in der Woche um 10uhr shoppen gehen könnten ;) Stattdessen wurden die Schmuck- und Kosmetikstände angesteuert und jede Menge Zeug gekauft.


2 Mal Ohrringe von Six, wobei ich das eine Paar bereits gestern gekauft hatte. Wenn irgendwo ein Eiffelturm dranhängt, kann ich einfach nicht anders und muss damit sofort zur Kasse rennen. Die Ohrringe mit den Vögeln fand ich auch zu süß um sie hängen zu lassen. Die Kette mit dem ...ja...Eiffelturm von Accessorize hatte ich mir 2mal angeguckt und zum Schluss dann doch mitgenommen. Ich konnte mich anfangs nicht zwischen ihr und der Apfelkette entscheiden, aber da dort mehr dranhing und der Preis gleich war, hat sie gewonnen.
Dann wurde natürlich der Kiko Store angesteuert und nachdem ich mir den Lidschattenstift 5mal auf den Handrücken geschmiert habe, mir erklären ließ, wie genau ich den anwenden kann, überredete ich mein schlechtes Gewissen und packte ihn letztendlich ein. Da ich eh einen neuen Mascara benötigte, kam der Volume Attraction Mascara auch gleich mit. Irgendwann wurde auch noch H&M angesteuert, weil die nur da irgendwie noch fast alle Nagellacke haben und ich schon ewig auf der Suche nach dem blauen "Blue My Mind" war. Der "My Favorite Jeans" durfte auch noch mit und weil ich eine lange, silberne Kette für meine Taschenuhr gesucht habe und mir bei der hier der Anhänger auch gut gefiel, kam die auch noch mit. Dank 25%, die mir gestern ja nicht abgekreuzt wurden, war die dann auch wirklich günstig.  

So...da ich gestern 4 Stunden lang in einer Recht-Vorlesung saß, danach noch wie bekloppt mit schmerzenden Schuhen durch die Bremer Innenstadt gelaufen bin um noch ein schönes Geschenk für ne Freundin zum B-day zu suchen und heute ebenfalls, werde ich mich gleich auf mein Bett legen, irgendwas essen und Georgie weitergucken. 

Kommentare:

  1. Aber ich hätte wirklich gedacht, dass der Grace Kelly etwas heller ist. Auf meinen Lippen wirkt er eher Braun...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du es gefunden hast ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist der Schmuck süß ♥ Vor allem die Ohrringe! Super =))
    & schön, dass du den Lidschatten noch gefunden hast ;)
    Viele liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Vorlesung war das denn genau? Was studierst du denn? *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
  5. @mara
    die heißt einfach nur "Recht". Grundlagen, BGB und so weiter. Studiere BWL.

    AntwortenLöschen