Montag, 5. April 2010

...wenn das Internet mal nicht geht...

Eigentlich wollte ich mit ein paar Freunden das kommende Wochenende per ICQ planen, doch dann ging mein Internet auf einmal aus und ich kam einfach nicht mehr on. Also legte ich "Die Fabelhafte Welt" der Amelié in meinen DVD-Player und bastelte an meinem Fotoalbum herum. 


In Singapur, Australien, Neuseeland und Hong Kong sammelte ich alle möglichen Broschüren und Flyer über Hostels oder Touren, die wir unternommen haben, kaufte Postkarten und schoss natürlich reichlich Fotos. 
... und ja. Natürlich habe ich die Flugtickets auch aufbewahrt. Hier sieht man Singapur, wo ich einen 4 tägigen Stop-Over hatte.



Eine Collage aus Sydney, mit der Harbour Bridge, die typischen Fotos mit Känguruh und Koala, dem ersten Aldi, den wir in Australien gesehen haben und meiner liebsten Cadbury Schokolade, sowie ein Becher aus dem Gloria Jean's Coffee Store.



Bilder von meiner Wohnung in Sydney. Ja, mit Dachpool und Blick über Sydney Downtown (wobei das die erste Wohnung war). Bei der zweiten Wohnung hatte ich dann einen Blick über Darling Harbour, wo es fast jedes Wochenende Feuerwerke gab.



ähm ja...Giraffen und Känguruhs. Wir waren in einem Streichelzoo, wo einem die Känguruhs immer hinterhergehoppelt sind liebend gern in die Kamera schauen wollten.



kleiner Abstecher nach Neuseeland



und dann wieder zurück nach Australien in Byron Bay



und die Zeit auf der Apfelfarm
Weiter bin ich noch nicht gekommen (habe natürlich nicht alle Seiten abfotografiert) und es wartet noch der Großteil der Fotos auf mich *seufz*

Kommentare:

  1. Oh wie schön, sehr schöne Fotos. Da bekommt man Lust auf Urlaub. Da hat es sich doch gelohnt, dass das Internet nicht ging ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig! Ich hab am WE auch endlich mein Fotobuch vom Urlaub letztes Jahr fertig bekommen! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. wow ich muss shcon sagen wenn ich das sehe bekomme ich fernweh und will auch wieder ein album machen...
    vom letzten urlaub hab ich ein kleines privates "album" ein bericht in meinem tagebuch gemacht wo ich alles mögliche eingeklebt hab...
    aber so ein rie0en album ist natürölich was!!
    vorallem wenn man es so schön als kollage macht wie du das getan hast!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss unbedingt auch meine Alben fertig machen. Und gerade heute habe ich bei meinen Eltern noch Fotos (hauptsächlich vom Studium) aussortiert und ganz viele mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Fotos! :)
    Ich liebe Fotos so sehr und habe kaum welche ... habe damals in Schottland und Paris so viele gemacht, aber war dann immer zu faul aus den digitalen Bildern mal richtige Fotos machen zu lassen. Vor einem Jahr ging dann meine Festplatte kaputt und alles war weg. Habe nur noch ein paar Fotos von anderen, die mich dann mit "Ersatz" trösten wollten.
    Dank deiner Bilder habe ich jetzt wieder Fernweh und kann doch erstmal gar nicht hier weg. ;)

    AntwortenLöschen