Samstag, 24. April 2010

Day 09 - A Song You Can Dance To

A Song You Can Dance To

Does It Offend You, Yeah? - Let's Make Out

 
Endlich hat mein Bremer Lieblingsclub auch Does It Offend You, Yeah? in seine Musik-Sammlung aufgenommen, weswegen ich jedes Mal fröhlich zum DJ renne und kein "was??? Wer? Wiederhol das bitte!" zu hören bekomme. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus.

Kommentare:

  1. Hab n riesen Problem mit Blogger. Über's Dashboard (also da wo mich alle meine LEser sehen sollten) sieht man einige/viele meiner Posts nicht. Zum Beispiel die letzten 4! Kannst du mal schauen, wenn du über http://clau2411.blogspot.com/ direkt reingehst, welche letzten vier Beiträge siehst du da?? Das wär super, wenn du mir schreiben könntest! Danke! Ich verzweifel hier echt, weil ich sehen muss, dass von meinen über 200 Posts, ca. 60 einfach gar nicht für meine Leser zu sehen waren :-(

    AntwortenLöschen
  2. OK, also siehts du alle Beiträge wenn du direkt reingehst. Siehst du die auch wenn du über's Dashboard guckst??

    AntwortenLöschen
  3. So ein sch....Genau wie ich es vermutet hatte. Bis das nicht behoben ist, muss ich wohl leider pausieren. Wozu bloggen, wenn's keiner liest....So ein sch....Bin grad auf 180! Meine schönen Beiträge...Und ich wunder mich warum manche Posts bis zu 10 Kommentare haben und andere nur 1 oder 2 .....

    AntwortenLöschen
  4. Hab deine letzten 20 Posts mal verglichen. Werden alle im Dashboard angezeigt, du Glückliche!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Probleme gehen weiter. Plötzlich sagt er mir ich müsste Kommentare freischalten (4 Stück sinds schon), aber erstens habe ich das nie so eingestellt und zweitens komme ich nicht auf die Freigabe Seite wenn ich drauf klicke. Komme immer zu den Einstellungen für KOmmentare! Ich dreh hier echt durch!!!

    AntwortenLöschen