Mittwoch, 19. Mai 2010

zeigt her eure Schlüssel

Diesen Tag konnte ich nun schon auf mehreren Blogs sehen und wollte daher auch mal mitmachen. Hier ist er also. Mein Schlüsselbund:


Angefangen beim Flipflop und dann im Uhrzeigersinn:
*Flip Flop von Roxy aus Australien
*CNN Anhänger aus London. War im "Dankeschön" Paket drin, als ich dort ein Praktikum gemacht habe und ist seitdem immer mit dabei
*Flaschenöffner von Billabong aus Australien. Ich schaff es zwar nicht damit ordentlich ein Bier zu öffnen, aber egal
*Zimmerschlüssel. Ich steck den Schlüssel immer ins Schloss, ansonsten weiß ich nicht, wo der Schlüssel ist und wenn ich das Haus verlasse, muss ich immer durch meine Tür und wenn sie scheppert, weiß ich, dass der Schlüssel noch steckt und vergesse ihn nicht. Und nein! So habe ich noch nie meinen Schlüssel vergessen
*Australienflagge in australienform aus Australien
*Fahrradschlüssel 1, obwohl der gar nicht in mein aktuelles Schloss passt und ich es kompliziert mit einem Zahlenvorhängeschloss verschließe
*Haustürschlüssel
*Schlüssel für die Fahrradgarage am Bahnhof
*Fahrradschlüssel 2


Hahaha...ein Beitrag zum Nageldesign bei taff grad


Soo...was hängt an euren Schlüsseln noch so dran, außer Schlüsseln?
ich tagge einfach mal alle, die wollen

Kommentare:

  1. Hmm.. ich hoffe mal sehr, dass du recht hast.. würde es mir wirklich wünschen, bin langsam nämlich hoffnungslos und auch ein wenig traurig!
    Naja zum Glück war sie auch nicht sooo teuer..

    Zu dem Post: Find deinen Schlüsselbund echt cool xD
    Leider hängt an meinem zur Zeit gar nix..kommt aber noch ;)
    Hatte nur soo oft welche verloren, dass ich das Risiko nich mehr eingehen wollte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Schlüsselbund ist auch nicht gerade spektakulär, aber vielleicht werde ich auch mal einen Post dazu auf meinem Blog veröffentlichen =)

    Bis dahin, Tschaui =)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Rede! Wie ick sowas hasse òó

    btt: Was wohl ein Schlüsselbund über einen Menschen aussagt? ;)

    AntwortenLöschen