Donnerstag, 6. Mai 2010

Erfolgsshopping again

Ich hatte ja bereits gehört, dass MNY nun endlich auch in Bremen vertreten ist und machte mich daher heute mittag auf dem Weg dahin. Und tatsächlich: über dem Alverde Regal befand es sich, was ich ziemlich unpraktisch finde. Mit 1,66m bin ich, denke ich, durchschnittlich groß und hatte große Mühe mir die oberen Farben anzugucken. An die hinteren Sachen aus der LE kam ich gar nicht erst ran. Für alverde muss man sich nun bücken, was mir Schwierigkeiten bereitete, weil ich so gebückt irgendwie nicht die letzte Anti-Glanz-Grundierung aus dem Ständer bekam. 

Ich dachte zwar, dass ich mir nichts kaufen würde, war aber natürlich nicht so, denn 3 Lidschatten gefielen mir besonders gut. Eigentlich kauf ich nie Lidschatten, da ich 2 88er Paletten besitze und neben schwarz nur graue und braune Töne benutze und davon bereits genug besitze.
Aber die Farben waren einfach zu schön. 621, 437 und 441 kamen letztendlich mit. Weil meine Nägel gerade wie bekloppt splittern (vor allem Zeige- und Mittelfinger), habe ich noch den Anti-Split Coat von p2 mitgenommen. Mal gucken ob der was bringt.

Da es dann in meiner Popel-Stadt geregnet hat, bin ich noch schnell zu Ihr Platz geflitzt um zu warten, dass der Regen endlich aufhört. Dort mussten 3 weitere Catrice Lacke mit...ist ja nicht so, als ob ich nicht schon genug hätte...naja.


"meet me at coral island", "i scream peach", "from dusk to dawn" ...ja der Lack war sehr flüssig und ist beim Auftragen einfach aufs Blatt getropft

Als ich dann eben zu Hause angekommen bin, lag ein Päkchen für mich bereit (genau genommen 2, aber das andere war die Uhr für ne Freundin). 
3d Supply hat mir tatsächlich schon mein Toad-Shirt geschickt.

Ich musste es natürlich gleich mal anprobieren und es hat auch gepasst (dank Maßangaben auf der Seite, die ich einfach mit nem anderen T-Shirt verglichen habe). Schade finde ich allerdings, dass die Ärmel so lang sind, obwohl es ein Girly T-Shirt ist...muss ich dann wohl hochkrempel.


Es war verdammt schwierig ein Bild mit dem Kissen vor dem Kopf zu machen...also meckert nicht xD Und ja...der Pixel-Pilz wirkt im Vergleich zum Kissen recht klein, ist aber genau richtig. Der Aufdruck ist sehr fest, weswegen ich hoffe, dass das Shirt lange halten wird.
Es lagen übrigens keine Flyer in meinem Päkchen bei, wie es der Brief versprochen hatte. Ich kann sie also weder zerreißen, noch an meine Freunde verteilen ... naja ...

Ach ... der ebay Verkäufer hat mir vorhin schon geantwortet (was fürn Service!). Hat sich 1000 mal entschuldigt und gesagt, dass es ihm/ihr Leid tue und dass ich entweder kostenlos ein neues Paar bekommen kann oder das Geld zurückbekomme. Da ich die Ohrringe eh nicht schön finde, nehme ich lieber das Geld. 

Kommentare:

  1. Hihi :D
    MNY is schon ganz schön toll :DDDD

    AntwortenLöschen
  2. ja alverde ist bei mir im dm auch total versteckt, voll scheiße, muss man sich erst mal hinknien um wirklich alles zu sehen...
    nein du hast doch nicht genug nagellacke ;D man kan NIIE genug haben!!^^

    bei meinem shirt waren auch keine flyer drin, nur zwei seltsame karten, die habe ich allerdings glei weggeschmissen..

    AntwortenLöschen