Freitag, 7. Mai 2010

[Tag] Zeigt her eure Paletten

JustMe hat mich getaggt, da mach ich doch gleich mal mit. Also zeige ich hier all meine Paletten (alles ab 4 Lidschatten):


NYX Palette - The Runway Collection - Jazz Night


 NYX Palette - Smokey Eyes


 selbst gepresst, wie man an den unschönen Rändern sehen kann xD. Hatte keine leeren Pfännchen, kein Bock welche zu kaufen, weil ich das da noch hatte (uralt, aus einer Zeitschrift, da der Lidschatten daraus eh immer Schrott ist, habe ich den einfach rausgemacht), weswegen ich es direkt reingepresst habe, was auch funktioniert hat.
5 NYX Pigmente (jade, mocha, charcoal, black und walnut. Angefangen beim grün und dann nach links) und Clarins 


 Essence Sun Club - Bali Fever


 Manhattan Lidschattenbox (ja ein Platz ist noch frei und nun gibt es die nirgendwo mehr zu kaufen. Ihr Platz oder Schlecker hat nicht mal einen Abverkauft gemacht, sondern sie einfach eingetauscht...hm)


meine 88er Palette


 und meine 88er warm Palette
 

Kommentare:

  1. Für den leeren Platz in der Manhattan-Box kannst du dir mal die Artdeco Lidschatten anschauen, die passen da auch gut rein. So ein leerer Platz sieht ja doof aus.;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für's mitmachen! Deine NYX Paletten sehen toll aus!!

    AntwortenLöschen