Sonntag, 9. Mai 2010

Claires ... keine Ahnung

Gestern gekauft und gleich mal aufgetragen. Ein Lack von Claire's, Farbnummer gibt es nicht und auch keine Bezeichnung oder ich bin zu doof um es zu finden. Naja egal:


Ich musste die Blauanteile reduzieren, weil die Farbe sonst nicht echt ausgesehen hätte, daher wirkt das Bild irgendwie so gelb und erinnert mich an alte 60/70er Aufnahmen. Das Grün ist tatsächlich auch noch etwas grüner, besitzt feine Schimmerpartikel und glänzt ganz toll,...wobei nein. Das war der Misslyn Top Dry Coat.
Benutzen musste ich 3 dünne Schichten, weil mir das Ergebnis nach 2 nicht gefallen hat, wobei der Lack schon nach einer Schicht relativ deckend war.
Erinnert in der Flasche an den Essence "in the jungle" Show Your Feet Lack, sieht auf den Nägeln aber bisschen grüner aus und schimmert halt.

Kommentare:

  1. ich hab einen Lack von Claire`s , wo unten drunter ein winziger Aufkleber mit dem Namen ist... hast du da schon nachgeguckt??
    Meiner ist ein neon-gelb/grüner, der leider noch nichtmal in 4 Schichten deckt :(
    Ich finde die Farbe schön von deinem =)

    AntwortenLöschen
  2. Na, klar zu jedem Shop gibt's nen extra Haul-Post mit allem drum und dran. Der erste ist schon online! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest echt Nagelmodel werden. Wwas machst du, damit deine Finger, Nagelhaut so gut aussehen???

    AntwortenLöschen
  4. den gleichen hab ich auch =)(bei mir hat er auch keine Farbbezeichnung) Ich finde er sieht dem essence lack auch verdammt ähnlich.

    AntwortenLöschen