Mittwoch, 12. Mai 2010

Rival de Loop - 47

Im Regal sah es noch aus wie schwarz, aber als ich genauer hingeguckt habe, entpuppte es sich als dunkelblau. Ich liebe ja fast schwarzen Lack, der nur beim genauen Hinschauen bunte Schimmerpartikel enthält. Mit schwarz oder blau gefällt es mir am besten. 


 Erinnert ein bisschen an den Deep Blue Sea von Essence Show Your Feet, ist aber noch etwas dunkler.
 Nach einer Schicht ist er noch nicht deckend, nach zwei schon mehr, aber um es so hinzubekommen, habe ich drei Schichten verwendet.



Kommentare:

  1. Sieht schön aus. Erinnert mich ein wenig an meinen Manhatten Lack, aber der schimmert nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack, den möchte ich auch haben :o))

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Rival de Loop Lacke eigentlich ziemlich gut und die Farbe ist auch echt schön :)

    AntwortenLöschen