Dienstag, 25. Mai 2010

Nageldesign 25.05.

In letzter Zeit stampe ich nicht mehr so oft, weil irgendwie nichts auf blauen Lack passt, außer vllt. weiß oder schwarz, wenn es ein helles blau ist, aber heute wollte ich mal wieder. 


benutzt habe ich:
Essie - Mint Candy Apple
Essence Made with love LE - In Love
Konad Schablone m60
Ich habe ewig gebraucht...ich konnts gar nicht mehr xD

Kommentare:

  1. Das Design sieht aus wie ein Rock, den ich im Schrank rumliegen hab. Sehr kewl :D

    Ich glaube auch, daß man generell Züge nicht limitieren kann, aber ich fänds geil, wenn es ginge. Das ist zum Teil einfach nurnoch Schikane. :(

    Heheh deine Zuggeschichten sind so geil xD Ich seh richtig das arme Gürkchen vor mir, das alleine am Bahnhof zurückgelassen wurde :D Gemein, aber irgendwie süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Nee den blauen H&M lack gibt es schon ewig nicht mehr. Der rosane war auch der letzte reduzierte.
    Wegenm der Lush Proben:
    Die Gesichtsmaske habe ich von der Verkäuferin einfach so bekommen( damit wolte ich mich aber nicht zufrieden geben *har har har) also habe ich einfach ganz "frech" gefragt ob ich vieleicht ein Stück Massage Bar zum testen bekommen könnten.
    Die sind da echt nett. Frag einfach das nächste mal dann bekommste bestimmt was ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hey...du hast den Lack aus der made with Love LE also doch noch irgendwo her bekommen^^

    sieht sehr schön aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut :)
    Die Farben und das Design auch! Echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht einfach genial aus ... ich sollte mein Geld auch mal in ein vernünftiges Stampingset investieren ^^

    AntwortenLöschen