Dienstag, 11. Mai 2010

...man sollte sie wegschließen

...meine EC-Karte. Böses Ding! Ich hatte mir gestern schon überlegt, ob ich sie nicht mal zu Hause lasse, weil sie in letzter Zeit viel zu oft zum Einsatz kommt. Dann dachte ich aber, dass ich sie im Notfall vielleicht doch gebrauchen könnte und notfalls heißt bei mir, dass ich zufällig an einem Laden vorbei komme, der vllt. Prozente auf alles gibt, weil er bald schließt, oder eine LE, die ich sonst nirgends komplett bekommen konnte, ist aufgetaucht oder ich will spontan noch weggehen und brauche Geld, daher blieb sie im Geldbeutel.
Heute traf dann einer dieser "Notfälle" ein. Ich fuhr gerade mit der S-Bahn durch Bremen, sehe riesige rot-weiße Schilder am kleinen rossmann vorm Bahnhof, die mir verkündeten, dass es 25% auf ALLES (außer Bücher, Parfum aus der Vitrine und anderes, aber war nur sehr wenig, worauf es keine 25% gab). Also musste ich auf dem Rückweg noch schnell dort hineinhuschen und ordentlich zuschlagen:
Bodybutter von Synergen mit Maracjua Duft (riecht wirklich wunderbar fruchtig, lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein. Viel besser als die doofe Mango Body Butter von Balea) 

OMG gerade zum ersten Mal im TV gesehen! Der SatC Trailer waaaah!

 n Kamm xD ... ja ... ich verliere meine irgendwie immer. Habe eigentlich immer einen in der Jackentasche und in diversen Handtaschen um meinen Pony zu kämmen. Der ist dann mal für zu Hause, damit ich nicht immer ins Bad rennen muss, um mir meine Haare mit dem Bad-Kamm kämmen muss

Duschgel grüner Apfel von isana. Riecht tatsächlich nach eklig sauren Granny Smiths. Ich mag den Duft, aber mag sie nicht essen. Ich habe die Tage verflucht, wo ich die bösen Omas pflücken musste, die bei jeder Berührung n bruise (Beule) bekommen haben

2 mal die Reinigungsmaske von rival de Loop. Habe sie letztens erst gekauft, aber ein kleiner Vorrat schadet ja nicht, denn ich finde sie gut

Nagellack in der Farbe 47 . n gaaaaanz dunkles blau

und das Syoss Volumenshampoo. So schlecht einige das finden mögen, aber ich mag es


Dann wollte ich bei mir in der Popel-Stadt eigentlich nur zu Schlecker, stellte mein Rad aber bei Ihr Platz ab und musste da natürlich auch rein...man kann ja nie wissen, ob es dort nicht vielleicht "schon" die neuen LEs geben würde.
Und tatsächlich:


auf dem Weg zu den Kosmetikregalen mussten noch mal 2 Duschgele mit, gab es für 70 Cent oder so. Der Lack "zulu" aus der Into the Wild LE von Essence kam mit. Sowie "pepple beach" und der "sea of green" lidschatten aus der Oceana LE von Catrice.
Bei Schlecker gibt es nach wie vor noch die fast komplette Creamylicious LE, wo ich dann den "iced chai latte" mitgenommen habe. 

Tja...ich glaube demnächst werde ich die Karte echt zu Hause lassen.

1 Kommentar:

  1. Oh je..das kenn ich xD ich glaub die einzige Möglichkeit sich echt vom Kaufen abzuhalten ist entweder wirklich nirgens mehr reinzugehen oder gar kein Geld mehr mitzunehmen.. Wieso findet man auch immer so schöne Sachen? xD

    Und zu deinem Kommentar..das mit konzertbedingten Erschöpfungserscheinungen kenn ich auch bei 'richtigen' Konzerten, die dann locker 1,5 bis 2 Stunden gehen..da wünsch ich mir meistens einmal alles anhalten zu können um eben ein kaltes Glas Wasser zu trinken xD aber die lokalen Bands hier haben nen Auftritt von maximal einer Stunde, und es sind vergleichweise wenig Leute da, sodass man wenigstens zwischendurch was trinken kann^^ das find ich immer gut xD
    Aber Wall of Death ist auch nicht so meins..ich hab immer Angst zerquetscht zu werden nachdem ich ein wahnsinnig traumatisierendes Erlebnis auf nem Billy Talent Konzert hatte xD

    AntwortenLöschen