Donnerstag, 13. Mai 2010

wie sieht das aus ...

...wenn 121 Lacke + Klar- und Pflegelacke auf einem Haufen liegen?

Genau so:
Ich bin geschockt und werde jetzt mal aussortieren. Alte Lacke liegen da eh nicht mehr drin, aber viel zu viele Farben, die sich ähnlich sehen und ich nie benutze.

Kommentare:

  1. Das erinnert mich an meine Sammlung :) ich habe es heute geschafft mich von 11 Lacken zu trennen.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha das nenn ich mal Nagellacksüchtig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll soviel auswahl zu haben =)

    AntwortenLöschen
  4. Trotzdem eine tolle Sammlung! Ich sollte auch mal aussortieren....

    AntwortenLöschen
  5. ach du meine güte,geil! :D

    AntwortenLöschen
  6. :D:D woow das sind eecht viiele.. so viele habe ich (noch) nicht^^
    ich versuche aber auch schon aufzupassen, dass ich nicht allzu ähnliche lacke kaufe.
    aber willst du sie denn wegwerfen?? :o

    AntwortenLöschen
  7. @choco
    nein oh gott nein
    habe gerade 15 oder so aussortiert und sie bei pinkmelon zum tausch eingestellt.

    AntwortenLöschen
  8. ich dachte schon, so herzlos kannst du doch gar nicht sein :D

    AntwortenLöschen
  9. haha ^^ also ganz so viele habe ich nicht denke ich :) aber es gibt einfach zu viele tolle farben :)

    AntwortenLöschen
  10. *schock* Ich hab zum Glpck noch lang nicht so viele, aber ich kaufe zurzeit auch keine neuen-erst mal die alten aufbrauchen.

    AntwortenLöschen
  11. Geilo :) Ich glaub so endet, dass auch bei mir :D

    AntwortenLöschen
  12. Hammerhart. So viele Lacke hab ich sicher in 5 Jahren noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich mich in naechster Zeit nicht mit dem Nagellackkauf bremse wird's bei mir demnaechst auch so aussehn :D
    _____________________________
    the-lovely-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. huiii das sind echt viele lacke. ich hab auch ziemlich viele und bin immer am aussortieren, aber irgendwie landen sie dann doch immer wieder zurück im regal ;)

    AntwortenLöschen