Mittwoch, 12. Mai 2010

Nageldesign 12.05.

Als ich mir den emily Lack "papaya" noch einmal angeschaut habe, fand ich die Farbe irgendwie furchtbar hässlich und war schon kurz davor ihn zu verschenken, aber mit einem schönen Stamping sollte man ja eigentlich alles wieder hinkriegen, also pinselte ich den Lack kurzerhand auf meine Nägel, nahm mir den "Meet me at Coral island" von Catrice und brachte ein paar Blumen darauf:


Benutzt habe ich:
emily - papaya
catrice - meet me at coral island
Konad Schablone m64
Jetzt habe ich auch wieder Gefallen am Lack gefunden und finde ihn auch gar nicht mehr so hässlich.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    Schade, dass der Schlecker bei uns grad geschlossen hat, muss ich mich woanders auf die Suche nach den emily-Lacken begebn.
    Kannst du die denn empfehlen?
    littlewii,
    ______________
    the-lovely-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Emily Lack hab ich auch! Und den von Catrice hoffentlich auch bald ;)

    AntwortenLöschen