Dienstag, 18. Mai 2010

blau blau blau

sind alle meine Nägel

Zur Zeit liebe ich blauen Nagellack. Ständig finde ich eine neue Farbe, die ich haben muss und wenn meine Nägel nicht blau sind, muss das sofort geändert werden bis sie halt wieder blau sind. Nur blau kann mich zur Zeit zufrieden stellen. Eben habe ich mal geschaut, wieviel blauen Lack ich schon habe und dachte, dass es vielleicht höchstens 10 sind, aber nöö. 22 unfassbar...
Wobei ich mich schwer getan habe, blaue Lacke rauszusuchen. Bei einigen wusste ich nämlich nicht, ob es grün oder blau sein soll, sondern war eher eine Mischung aus beidem:
v.l.n.r.: Essie "Mint Candy Apple", Emily "fresh mint", selbst gemischt, H&M "Bellas Choice", Catrice Pastel Delight "Pastel Blue", selbst gemischt, H&M "Denim Dreams", Artdeco "99"
P2 "Dangerous", Essence Secrets of the past "Meet you in Budapest", Essence Summer of Love "woodstock", Astor "66", Essence "groovy", p2 "gigantic", H&M "Blue my mind", Rival de Loop "10"


 Yves Rocher "blue used", p2 "fancy", Kiko "299", H&M "My favorite jeans", Essence show your feet "deep blue sea" und Rival de Loop "47"

Wie gesagt. Ich liebe blauen Lack und werde mir meine Nägel nun im 99er Artdeco Lack lackieren

Kommentare:

  1. Ok dann werde ich mal dort stöbern. Du kannst ja auch mehrere Posts dazu verfassen, ich denke das wäre für viele interessant.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wenns dir zu viel wird, ich nehm sie gerne alle xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey die sind echt cool!
    Vor allem den "Denim Jeans" von H&M hätte ich auch super gern :) Aber den gibts bei uns schon ewig nicht mehr *heul*
    Den dunkelblauen Show me your Feet, würd ich gern mal auf den Nägeln sehen oder hatst du den schon mal gezeigt?
    Haste schon meine pinken Nagellacke gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Uuiih schöne Farben,
    auc wenn blau nicht so mein Ding ist.
    Ich mag eher korall, rot, pink, rosa Töne :D
    Aber ich bin gerade auf der Suche nach so einem dunklem blau (kein schwarz-dunkel-blau) so eins das zu dem jetztigen Marineblau passt.

    Hat da jemand so einen marineblauen Nagellack irgendwo gesichtet?

    Grüße, [littlewii]
    __________________
    the-lovely-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @littlewii
    guck dir mal das blau aus der manhattan collection #1 an. oder den "bleu used" von yves rocher. der sieht aufgetragen etwas dunkler aus als in der flasche.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Lacke :) Meine Blau-Sammlung ist noch relativ klein :(

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Auswahl werde ich ganz schön neidisch! Tolle Farben! Ich habe zwar inzwischen auch einige an blauen und türkisen Lacken, aber finde es bei mir irgendwie doch etwas komisch an den Fingern.

    AntwortenLöschen
  8. wow.
    ich bin grad drauf gekommen, dass ich keinen einziges blauen habe :S omg, wie schlimm ^^

    ich wollt ja die von h&m kaufen aber bei uns hab ich die niiiiirgens gesehen :( ur blöd!

    danke übrigens für dein liebes cmt :D

    AntwortenLöschen
  9. crass, ich hab mit dem manhattan collection nagellack halt meinen 2ten blauen xD
    sag mal, dieser knalliger p2 lack, ist das der neu?? ich dachte nur der heißt gigantic oder verwechsel ich das??
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  10. @choco
    oooh...ich glaub das ist der gigantic. hatte irgendwie electric im kopf, von wegen "elektroblau" und daher gar net mehr nachgeschaut.
    werd ich gleich mal ändern.

    AntwortenLöschen