Samstag, 8. Mai 2010

aus doof mach toll

Der ebay Verkäufer hat mir sofort nach der Mail das Geld zurück an meinen paypal Account überwiesen und da es so doof aussah, wenn bei Guthaben "2,69€" steht, musste ich natürlich etwas dagegen machen und habe mir gleich mal was anderes ausgesucht. Schon lange wollte ich eine Kette mit einem Schlüssel mit Uhr. Bei meinem Händler des Vertrauens hatten sie aber irgendwie nur Uhren mit blauem Ziffernblatt und das fand ich nicht schön, weswegen ich die Idee schon vor ein paar Monaten verworfen hatte. Gestern suchte ich erneut und fand dann das da:




 Ja, für nur 2,13€ ! Mal gucken wann sie ankommt und mal gucken ob sie dann auch so in Wirklichkeit aussieht oder ebenfalls total hässlich ist (nein. Die hässlichen Ohrringe hatte ich bei nem anderen Händler gekauft). 


Mein Vater und irgendein anderer böser Mann reißen gerade alle Bäume aus unserem Garten raus oO Selbst der große gefährliche Baum vor meinem Fenster ist weg. Ok, find ich gut, weil ich Angst hatte, dass der bei nem Sturm irgendwann umfällt und weil ich im Sommer nun endlich wieder mit offenem Fenster schlafen kann, da die Vögel nicht mehr nerven, aber jetzt fühle ich mich so ungeschützt. Mein PC steht direkt vor dem Fenster, alle Leute könnten mich sehen ... falls wir neue Nachbarn bekommen sollten, die aber erstmal ein Haus bauen müssten. 
Außerdem sieht das jetzt scheiße aus:


Um den Elend zu entkommen, werde ich mich gleich mal auf den Weg in die Waterfront machen, um das finale Spiel Werder - HSV zu gucken, Müller zu stürmen und alles bei Primark durcheinander zu bringen.

Kommentare:

  1. *au* Das sieht ja schlimm aus.Woah ich bin voll neidisch, dass du einen Primark in der Nähe hast . Bei mir ist der nächste voll weit weg-so weit, dass ich gar nicht weiß wie weit (voll de logische Satz)Euer Garten sieht übigens wiklich öhm interessant aus, würde ich mal sagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och, das sind ja eh nur blöde Tannen gewesen so wie es aussieht, oder? Die nehmen sooo viel Licht weg! Ich wär froh, wenn unsere Nachbarn ihren Tannenwald auch mal roden würden. ;-) Laubbäume sind viel sypanthischer! Die kann man auch besser in Form schneiden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist super schnuffig, wünsche dir, daß sie auch "in echt" gut ausschaut :D

    Bin immer froh, wenn du mir schreibst, wie es dir so ergangen ist. Da fühl ich mich gleich viel weniger nutzlos und doof, weil ich meine Zeit nicht nutze - Also danke dir dafür! Hab mich wegen deinem Kommentar im Übrigen auch daran gemacht, ein kleines Projekt umzusetzen, das ich schon länger im Kopf hatte. Werde sicher demnächst davon berichten :)

    AntwortenLöschen