Freitag, 14. Mai 2010

wenn Yves Rocher klingelt...

...dann steht jedes mal ein RIESIGES Paket im Flur. Vor ein paar Tagen hatte ich dort nämlich etwas bestellt, weil ich am Montag in der Yves Rocher Filiale am Eau de Toilette aus der neuen Sommerkollektion geschnuppert hatte. Lange hatte ich überlegt, ob ich es im Laden kaufen sollte, oder nochmal im Shop schaue, weil ich eh noch einen Lidschatten wollte, den ich bei Clau entdeckte. Und da man mit Gutscheinen immer einiges sparen kann (die Schweine haben den Mindestbestellwert für den 10€ Gutschein auf 40€ erhöht! Ich will meinen 10€ Gutschein bei 25€ Bestellwert wiederhaben! Manno!!!) und zudem noch webmiles verdient, entschied ich mich doch zu bestellen.


Das Parfum riecht wunderbar fruchtig, richtig süß und sommerlich. Genau wie ich es mag. Außerdem ist es, glaube ich, das gleiche Parfum, was es letztes Jahr schon in der "green summer" LE gab, was ich aber leider verpasst habe. Hatte auch daran schon ewig lange im Shop geschnuppert, aber nie gekauft und als ich es dann kaufen wollte, war es weg :( Hatte dann noch irgendwo so eine kleine 5ml Flasche erwischt, aber die besitzt keinen Sprühkopf und steht seitdem doof bei mir herum. Die Maske werde ich morgen mal testen. Dann der wunderschöne Lidschatten in "vert fougere", das Dusch-Shampoo mit dem gleichen Duft vom Parfum (finde ich ja wahnsinnig praktisch, dass es ein 2 in 1 Produkt ist, auch wenn ich es ungern an meine Haare lasse. Aber zum Hurricane kommt es mit. Bis dahin sollte ich es aber halb aufgebraucht haben, weil ich die Angewohnheit besitze mein Shampoo dort IMMER zu verlieren).

Und wenn ich schonmal beim bestellen bin, MUSS natürlich auch ein Nagellack mit. Den habe ich heute auch gleich mal ausgeführt:


Wirkt auf den Nägeln mal wieder dunkler als in der Flasche, gefällt mir aber ganz gut, denn so ein blau besitze ich noch nicht. Ich habe zwar nur 2 Schichten benötigt, aber irgendwie ist der Lack schon zu einem Viertel leer. Naja...sind ja auch nur 3ml enthalten, denke aber eh nicht, dass ich die irgendwann leer machen werde. 

Vorhin war ich noch bei TK Maxx und wollte mir jetzt doch mal das Princess Parfum von Vera Wang kaufen, aber NATÜRLICH war es nicht mehr da. Die letzten 3 Male, als ich da war, hing es dort mind. 5mal und jetzt gar nichts mehr...manno. Naja, Geld gespart und in ein T-Shirt investiert.

Kommentare:

  1. Welchen OPI-Lack besitzt du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube, einen Opi Nagellack mag jeder haben, weil es so einen Hype darum gibt. Und ich muss dir dafür danken, dass du mir " die Augen ein bisschen geöffnet hast" weil 16 Euro ist wirklich der beste nagellack nicht wert und zaubern kann er schließlich auch nicht.Da kann ich mir auch einen von Mac kaufen und ich habe ja eigentlich eh schon genug ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, also dank dir. Ich hab eh schon 30 Nagellacke und 16 Euro ist schon wirklich heftig!Das Catrice Oceana Amu ist übrigens sehr hübsch. Ich liebe Blautöne!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, schlimm wenn einen die anderen Blogger immer so anstecken ;-)

    AntwortenLöschen