Mittwoch, 19. Mai 2010

einmal bitte nach rechts schauen...

...seit einiger Zeit findet man auf der rechten Seite das aktuelle Buch, was ich gerade lese und da ich zu den Büchern eh immer Reviews schreibe, gibt es unter dem aktuellen Buch das fertig gelesene. Durch einen Klick auf das Bild, kommt ihr zu meiner Review auf ciao.

Kommentare:

  1. Autsch, der Tag war dann wohl komplett Mist. Ich hab das Glück, daß ich heute nicht unbedingt raus muß, da fällt Regen und Zug verpassen gleich mal weg :)
    Naja mal sehen, was der Tag noch so bringt, ich werd jetzt erstmal was zum Frühstücken suchen... fast 4 Stunden nachdem ich aufgestanden bin xD
    Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen, kettensägenfreien Tag :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich habe neulig auch grade "Eine wie Alaska" gelesen, also halt auf Deutsch! Und ich find das Buch echt super, wirklich wirklich wirklich gut! In der deutschen Version wird vorher überhaupt nicht klar in welche Richtung das Buch letztendlich geht.. (will nich zuviel verraten, weiß nich wie weit du schon bist ;D) Ist das denn bei dem Englischen auch so? Wegen dem Titel...
    (oh du verstehst wahrscheinlich grad garnich was ich meine, wenn du noch nich so weit bist im Buch :D naja egal ;))
    Freu mich schon auf die Review!!
    Viel Spaß noch beim lesen! :) ♥

    AntwortenLöschen