Freitag, 7. Mai 2010

die Qual der Wahl ...

Da ich mein Dashboard ja nicht mehr angucken kann, ohne 10000 Posts über MNY Produkte zu lesen (es nervt wahnsinnig, wirklich! Und das sage ich als Person, die sich gerne Testberichte anguckt und auch selbst schreibt) und keine Lust habe stundenlang irgendwelche Posts zu "überscrollen", widme ich mich lieber einem Buch zu um meine Zeit sinnvoller zu vertreiben als den 100. Testbericht über einen Lidschatten zu lesen. Bloß welches?

Zur Auswahl stehen:
Paige Toon - Lucy in the Sky (wobei ... ich such lieber nach dem englischen Original inner Bücherei. Auf deutsch war der Anfang zumindest schonmal doof)
Waris Dirie - Wüstenblume
Cecily von Ziegesar - Gossip Girl 11
Stephenie Meyer - Biss zum Ende der Nacht
Antonia Fraser - Marie Antoinette Biographie
oder die weiterführenden Bücher zur Serie Dark Angel (wie konnten die das nur absetzen??? WIE? WARUM? Ohne Ende! Alter ey!)

oder was ganz anderes? Irgendwelche Tipps vielleicht?

Kommentare:

  1. Lies: Poppy Shakespeare ;)
    Tragisch komische Geschichte aus der Psychatrie. Liegt immer irgendwo zwischen Lachen/ Schmunzeln und einem schmerzlichen Ziehen in der Magengegend!

    Aber bitte im englischen lesen! Das dt. hat nicht grundlos so schlechte Bewertungen. Ich habe erst das dt. und dann das engl. gelesen. Nicht zu vergleichen.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist die MNY-Woche ja auch bald zu Ende und wir widmen uns anderen Themen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch wenn die mny woche zu ende ist :D langsam wirds nervig und eigentlich liest man sowieso überall nur das gleiche o.O zT schlechte Pigmentierung, schlechte Verpackung und Verabeitung usw...

    Da widme ich mich auch lieber wichtigen Themen.. wie zB sinnlose Kommentare zu schreiben :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. wüstenbume kann ich dir empfehlen, gossip girl war aber auch nich schlecht: sehr kurzweilig und schnell durchgelesen ;)
    die biographie von marie antoinette klingt auch interessant, aber wenn das auch so ein wälzer wie die heinrich VIII biografie dann is das wieder so ein werk, wozu ich wirklich lust haben muss ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch Dark Angel geguckt!!!! Ich hab's geliebt und war so traurig, dass der Schluss nie richtig war!!! Hast du die Bücher? Ich find die nur super teuer, weil sie ja nicht mehr gedruckt werden!

    AntwortenLöschen