Montag, 17. Mai 2010

My Favorite Jeans

Nein, kein Kleidungsstück, sondern ein Nagellack!
Von H&M.
mit Blitz
Habe ihn hier über eine Schicht schwarzen nagellack aufgetragen, weil der Lack eher transparent mit vielen Glitzer- und Schimmerpartikeln ist und das Ergebnis somit eh ähnlich aussieht.

 bei Tageslicht


Eigentlich mag ich Schimmerlacke mit Glitzer ja nicht so gerne, aber hier gefällt mir das wirklich gut. Vor allem tauchen ab und zu sogar rosa Glitzerpartikel auf, wenn ich die Nägel ins richtige Licht rücke.

Kommentare:

  1. *__* Schööner Nagellack.
    passt garantiert zum Denim-Look :D
    Aber sowelche Nagellacke sind eigentlich nicht so mein Typ. Könnte es ja mal ausprobieren...

    [littlewii]
    ___________________
    the-lovely-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hast du das nicht schon mal gepostet kommt mir bekannt vor

    AntwortenLöschen
  3. @lena
    kann gar nicht sein. Den hatte ich gestern zum ersten mal drauf oO

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit dem schwarzen Lack darunter. Mir gefällt die Farbe total gut.

    AntwortenLöschen