Donnerstag, 20. Mai 2010

taha!

und Zelt wurde bestellt!
Dazu noch n türkiser Lack und Schuhe (nicht für mich).
Den Stuhl wollt ich auch, aber den gibt es nur in ausgewählten Geschäften ... argh...
und es kommt erst Mitte Juni an...das Hurricane ist am 18., also am 17. fahr ich los. Wird das da sein? Wehe wenn nicht ey. okay. google sagt mir, dass KW 23 vom 7.-13.6. ist. Könnte also passen.
muahahaha

Kommentare:

  1. wieviel hat das zelt gekostet??
    aww menno...bitte sag mir beim nächsten mal von sowas bescheid xD ich überles sowas immer...wie nervig

    AntwortenLöschen
  2. 9,95€ hat es gekostet. Ist jetzt aber schon ausverkauft. War heut morgen auch schon weg, ging wohl wirklich sehr schnell.
    Ich habs aber auch fast vergessen. Ich weiß ja nicht wie das mit dem nachfüllen bei solchen Kollektionen ist, aber vllt ist es morgen früh wieder da?

    AntwortenLöschen
  3. Oh mist, n Zelt hätt ich auch noch gut gebrauchen können fürs Hurricane.. naja ich werd noch irgendwo eins auftreiben können :D

    AntwortenLöschen
  4. Cool, danke! Da werd ich mal gucken! :)) <3

    AntwortenLöschen
  5. lol für 10€, bin mal gespannt obs ein festival auch übersteht^^
    ja ich schau schon immer, aber glaub des is erst mal weg

    AntwortenLöschen