Sonntag, 2. Mai 2010

Nageldesign 2.05.

Ich bin mir ja immernoch nicht so sicher, ob ich den "You don't know Jacques!" von OPI total schön oder total hässlich finden soll. Aber nur der Lack war mir zu langweilig, weswegen ich mal zur Schablone gegriffen habe:


Benutzt habe ich:
OPI - You Don't Know Jacques!
P2 Miss French - White Tip
Konad Schablone m60

Kommentare:

  1. Hat ein bisschen was von Burberry-Nägeln :)
    Gefällt mir total gut die Farbkombi und auch das Stampingmuster =)

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht ja toll aus! ich hab die Schablone auch aber immer wenn ich dieses Muster stampen will haut das nicht hin ._. bin wahrscheinlich einfach zu doof :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht super schön aus!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. das nageldesign sieht wieder mal grandios aus ;)
    ähnlich wie dir gehts mir mit meinem essie mink muffs ^^ irgendwie matschig braun, aber irgendwie auch toll :D

    AntwortenLöschen