Donnerstag, 20. Mai 2010

das Produkt meiner Schlaflosigkeit

...nachdem ich "LOL" fertig geguckt (doofer Film und komische Leute mit komischen Haaren), eine Kette zerlegt und etwas in meinem Buch weiter gelesen habe, fing ich endlich zu stampen an. Da ich bei der WM für Australien bin, habe ich mir den gelben Lack aus der Let's Go Girls Reihe zugelegt und grüne, passende Lacke rausgesucht. Wird wohl dabei bleiben, dass ich dafür den "Into the jungle" von Essence Show your feet benutze, weil es am besten passt und den Ozzie Trikots am ähnlichsten sieht:


benutzt habe ich:
Essence Let's go girls - '90
Essence Show Your Feet - Into The Jungle
LA Colors - Limon
Konad Schablone m65

Kommentare:

  1. Jaa ich habe erst in der Mitte vom KIKO Store gesehn, dass dort einpaar Lacke für 1,90 standen & hab mich dann voll gefreut, dass die so günstig sind. Und danach hab ich dann gesehn, dass alle Lacke nur 1,90 kosten! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wie hast du das denn hinbekommen, dass das Stamping zwei verschiedene Farben hat?
    Das Gelb sieht sehr cool aus! Muss da doch glatt mal schauen, ob ich nicht schon so eins hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man denn bei der wm für australien sein, wenn man aus deutschland kommt? :D sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört. sorry, aber das kann ich nicht verstehen!

    AntwortenLöschen
  4. och ich kenn da viele @anonym
    die deutsche mannschaft ist mir einfach unsympathisch. ich mag deutschland als land nicht und australien halt viel lieber.
    ich wohn auch in niedersachsen und bin nicht gleich hannover oder wolfsburg fan.
    alle bayern-fans kommen sicherlich nicht aus münchen. also ist durchaus gar nicht mal so bescheuert.

    AntwortenLöschen
  5. sowas kann man ja noch eher verstehen. aber grad bei so einer weltmeisterschaft sollte man doch für sein eigenes land sein? ich bin nur anonym, weil ich keinen blog habe und mir nur die blogs ab und zu durchlese, wenn ich auf der arbeit bin ;)ich wollte dich ja nicht persönlich angreifen oder so, aber sowas kann ich eben nicht nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  6. genau so wenig kann ichs nachvollziehen, wie wenn jemand aus bremen kommt und hamburg fan ist.
    ist aber nunmal so. ich habe 10monate in australien gelebt, liebe dieses land und die menschen dort. vllt wirds für dich jetzt verständlicher.

    AntwortenLöschen
  7. nein, aber dann haben wir eben nur verschiedene meinungen ;)

    AntwortenLöschen