Sonntag, 30. Mai 2010

ich wurde getaggt! Gleich 2mal!

und zwar von Choco. Gleich 2mal! 
Der eine ist schon etwas her, aber ich habe nicht die Zeit bzw. Motivation gefunden darauf zu antworten, ihn natürlich aber nicht vergessen. Daher hier Teil 1 (blalbla...musste eben sein, sonst hätte die 1 da so doof allein gestanden:

Kommen wir erst zu den Regeln: 
x Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
x Tagge danach zwei andere Personen.
x Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
x Schreibe bitte immer in diesen Tag die Regeln, damit die anderen Bescheid wissen.
x Veränder bitte nichts, damit nichts durcheinander kommt.
x Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat.

1. Benutzt du Puder?
Ja.

2. Kaust du Fingernägel?
Nö, habe ich nie gemacht und werde ich wohl auch nie tun. Das ist mir viel zu anstrengend und ich trag doch Nagellack. Ich bekomm ja so schon n Heulkrampf wenn da was absplittert.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
schwarz. und hinten ist der so verspiegelt. N echter Mädchenpod, denn den kann man wunderbar zum schminken benutzen, wenn er nicht bloß so verkratzt wäre. Außerdem hat der n Knick, weil da mal jemand mit nem Traktor rübergefahern ist xD

4. Welche Schuhgröße hast du? 
38-40. Ich trage zur Zeit Schuhe in 38, in 39 und auch in 40, wobei 40 ist eigentlich zu groß, aber die Schuhe sind irgendwie anders ausgefallen.

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummi besser konzentrieren?
Mit Kaugummi ja. Traubenzucker habe ich nie getestet. Außerdem ist Kaugummi meine Wunderwaffe gegen Übelkeit, die durch Alk ausgelöst wurde.
6. Was ist an dir kindisch?
hmm...ich nenne "Hook" als Lieblingsfilm, gucke Pokémon, liebe immernoch Sailor Moon, spiele nach wie vor N64 und Sims. Erstelle Studivz Seiten für meine Kuscheltiere, denke mir Geschichten über Schuhe aus, die Gefühle besitzen, lese immernoch Bücher, die für 12-jährige sind und würde am liebsten im Nimmerland leben.
7. Trägst du Boxershorts?
Nein, nicht mal zum schlafen.

8. Bist du lange auf jemanden böse oder verzeihst du schnell?
ähm...no worries, mates!

9. Der schönste Monat im Jahr
Juni!
Das Wetter ist noch nicht zu heiß, ich habe Geburtstag, es gibt Deichpartys, Hurricane steht vor der Tür und ja...

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es? 
2 mal bis jetzt und I'm lovin it

11. Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
Cadbury - Tiramisu und nein...gibt es hier nicht :'(

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi, wenn du keine Farbkombi hast einfach deine Lieblingsfarbe.
gibt es nicht. Daher wohl grün oder sowas
13. Nude oder knallig? 
knallig.

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen? 
5-6 Tage oder so

15. Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemandem heißen Kaffee über den kopf gießen musst, um nicht zu platzen vor Wut? 
ich stell mir andere Sachen vor, der arme Kaffee...pff

17. Welcher Filmcharakter ist die am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: "OMG er/sie ist wie ich"? 
Das dacht ich letztens irgendwo, aber ich hab vergessen wer es war. Vielleicht noch Bridget Jones

18. Hast du mehrere namen? Wenn ja, welche? 
Nö, habe ich nicht.
19. Was isst du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft? 
Hmm...kommt drauf an, ob ich dann mal überhaupt frühstücke. Vor der Uni ist es meist Toast mit Käse oder Wurst. Am Wochenende dann mal ne Schüssel Schokomüsli. Und wenn ich nen Hangover habe auch mal Instantnoodles xD

20. In welchem Film hättest du gerne eine Hauptrolle gespielt? 
Hook. Aber als Glöckchen. Weil Julia Roberts so scheiße gespielt hat und ich das bestimmt besser könnte. muahaha und bei "Mamma Mia" habe ich mir gedacht, dass die bestimmt Spaß bei den Dreharbeiten hatten und wollte auch mitspielen. Oder bei Harry Potter. Oder in nem Horrorfilm, das muss sicherlich auch witzig sein.

21. Welches ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel? 
Uno?

22. würdest du mit 200.000€ eine Weltreise machen oder lieber eine Wohnung kaufen/für etwas sparen?
Na die Weltreise. Wozu brauch ich ne Wohnung, wenn die ganze Welt mein Zuhause sein kann?
23. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
 Napoleon Dynamite
Ach ich weiß nicht, wen ich taggen soll, weil ich nicht weiß, wer schon mitgemacht hat. Die ersten, die wollen, sollen "hier!" schreien und dürfen die Fragen dann beantworten und sich eine neue dazu denken. Die, die zu spät waren, haben halt Pech gehabt xD

Kommentare:

  1. huhu!

    Ich hab dich auch mal getaggt:

    http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/06/taag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    Würde mich freuen wenn du mitmachst ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen