Freitag, 21. Mai 2010

uhuuhuhuhuhu

...es ist ja warm!

Diese Nacht habe ich auch zum ersten Mal seit gefühlten 10 Monaten mit nur einer Bettdecke geschlafen. Sonst brauch ich 2. Und als ich nach dem Aufstehen meinen Kapuzenpulli anziehen wollte, habe ich gemerkt, dass es zu warm war. uhuhuhu...
Ich hätte sogar mit Flip Flops rausgehen können, aber ne freundin meinte "neee...nimm lieber noch ne Jacke mit. Im Wind ist es kalt!" 
Von wegen!

Und jetzt sitzen wir morgen vorm warmen Raclette, weil es bis vor 3 Tagen noch kalt war und bereits das meiste fürs Raclette gekauft wurde und das Grillen hatten wir verworfen...na toll -.- 

Während einer geheimen Übergabe habe ich die allercoolste Sonnenbrille bekommen, die ich mir mit ner Freundin zusammen aus der Schweiz bestellt habe. Aber ich zeig sie euch nicht, sonst kauft ihr die nach, wobei die eh überall ausverkauft ist muahahaha Wenn das Hurricane vorbei ist, dürft ihr sie sehen, vorher nicht. Und für die Blogger, die auch da sind: wenn ihr n Mädel mit der obercoolsten Sonnenbrille überhaupt seht, die Pikachu Ohrringe trägt, ja, das bin ich xD 

waaaaah 130 Leser! Bei 150 folgt das nächste Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Oh mann, bei allen sehe ich Sommeroutfits und sie schreiben vom schönen Wetter. Ich habe heute mit 3 Schichten Klamotten im Büro gefroren! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite bei nem großen Pizzalieferdienst im Innendienst, heißt: Telefondienst und in der Großküche rumrennen um Salate und Ähnliches zuzubereiten.
    Uuund ich möchte Biologie bzw. wenns mit meinem miesen Abischnitt klappt, Molekulare Biologie studieren ;)
    Wenn nicht, dann halt erst Biologie und später nen Master in Molekularbiologie.

    AntwortenLöschen