Donnerstag, 25. März 2010

[Tag] Pink

Clau hat mich getagged und dazu aufgefordert pinke Sachen aus meinem Zimmer vorzustellen. Vor 2 Jahren hätte ich nichts vorweisen können, aber inzwischen haben sich doch ein paar pinke Tussi-Sachen bei mir versammelt, weswegen ich den Tag auch annehme und ein paar Sachen präsentiere:


- die 6. Sex and the City Staffel ... ja ich habe alle und alle bestimmt schon 4-5 mal gesehen
- das Eau de Toilette "Secret Wish" von Anna Sui
- Stamping Set
- Gilmore Girls Staffel, weiß grad nicht welche, aber auch da habe ich alle
- pinke Würfelohrringe aus Sydney
- "Slap the Goon" T-Shirt aus Australien (Goon ist Wein und böse und muss daher geschlagen werden)
- neonpinker Nagellack von Sportsgirl
- die aktuelle InStyle


Taggen tu ich folgende Bloggerinnen:

Konsum Junkie mit der Farbe Grün
 Laila mit der Farbe Blau
Choco mit der Farbe Braun
und FrauBrit mit der Farbe Lila
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde den Tag witzig, danke :) Jetzt muss ich erst mal kramen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe Tags! Macht einfach voll Spaß sich den Kram von andern Menschen an zu glotzen.XD
    Ja.. ich hab nichts zu tun.XD

    Mal by the way: ich lese deinen blog jetzt schon n kleenes weilchen, mach aber grad mal die ersten kommies.*drop*
    Hab den glaub ich über essence-forum oder so gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's mitmachen ;-) Die SatC Staffeln habe ich auch alle und ich LIEBE sie!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja endlich mal wieder ein s..cooler Tag. Sowas mag ich. Ich bin dabei. Danke!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. :D :D Ohhhjaa. Diesen Tag habe ich in Rot verpasst bekommen. Das war was.. Eigentlich ist mein komplettes Zimmer rot, aber dann fällt einem auf, dass es doch nicht so einfach ist wie man eigentlich vermutet hätte. Bei Pink wärs mir aber ähnlich schwer gefallen :D :D

    Liebstens.
    Mimi

    P.s Schau doch mal bei mir vorbei, habe gerade ein Gewinnspiel gestartet

    AntwortenLöschen
  6. oh ich sehs grad erst...omg braun =D da muss ich mal rumsuchen..^^

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir auch überlegt, ob ich mein Stamping-Set noch rauskrame und fotografiere :P

    SatC hab ich auch schon so wahnsinnig oft gesehen, dass ichs mittlerweile eigentlich auswendig kennen müsste :P

    AntwortenLöschen