Sonntag, 28. März 2010

endlich sortiert

Sooo...heute habe ich den ganzen Tag aufgeräumt. Meinen Schrank (nicht Kleiderschrank, das war mir zu schwierig), habe alte Sachen weggeschmissen, neue gefunden und jede Menge Sachen sortiert. Da mir aufgefallen ist, dass ich in letzter Zeit immer nur die gleichen Ohrringe trage, weil ich zu faul dazu bin um in meiner Kiste nach zwei zueinanderpassenden zu suchen, habe ich mir ein Stück Pappe genommen, Geschenkpapier und Bindfaden. Herausgekommen ist das hier:


Das hängt nun an der Tür meines Schrankes, damit ich da nicht ausversehen drankomme und sie so die meiste Zeit geschützt sein sollten, weil das alles sehr wackelig ist.
Stecker konnte ich allerdings nicht ranpinnen, weil die Pappe dafür zu dünn war, aber meine Kiste ist nun leerer geworden, weswegen ich die dort drin wohl einfach finden werde. Und ähm ja ... ich habe Pikachu Ohrringe xD (auch welche mit Becksbierdeckeln aus Sydney!!, aber die habe ich da nicht drangehängt, weil die nur für Festivals oder ähnliches gekauft worden sind).

Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen und werde mir später "Wolf Creek" angucken. Einen Horrorfilm über Backpacker in Australien, die von einem Farmer verschleppt werden. Lief in jedem Hostel in Australien, wo wir waren und trotzdem hat es niemanden davon abgehalten weiterhin per Anhalter zu fahren...uns auch nicht haha.

Kommentare:

  1. Hab das auch so gemacht nur mit styropor, dann kannst du die Stecker auch rein machen...

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine coole Idee! Hab mal so eine Korkpinnwand genommen und sie mit schönem Stoff überzogen, da konnten dann auch Stecker dran ;-)
    Aber das Blöde ist trotzdem, dass die andere Seite vom Stecker da ja nicht mit drann kann und dann fiegen die auch schnell überall rum...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne idee :)
    ich hab genau wie schokofee eine korkpinnwand benutzt und die stecker einfach durch gestochen und für die hänger hab ich so eine heftzwecke genommen reingestochen und die hänger dran aufgehängt,so mit ist es nicht so eine wacklige angelegenheit :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist klasse und ich hatte auch schon länger überlegt ob ich mir sowas mal basteln soll =) Ich denke, ich werde so was ähnliches (ich denke mit Styropor) auch im laufe der Woche basteln^^

    Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja auch eine Styroporpinnwand mit Stoff drüber. Da kann man auch Stecker einfach rein stecken und nichts wackelt.

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht sehr dekorativ aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh...Die Pikatchu Ohrringe sind ja mal abgefahren xD

    AntwortenLöschen
  8. Oha das könnte aber mein Werk zum Sonntag werden ^^

    AntwortenLöschen