Mittwoch, 17. März 2010

Post aus Hong Kong

Als ich aufgestanden bin, lag ein kleines, putziges Päkchen, verziert mit einer Schleife, auf dem Schrank. Schnell erkannte ich die chinesischen Zeichen und wusste, dass es meine Uhren sein mussten. Entzückt packte ich sie dann auch aus und wurde nicht enttäuscht. Sie sehen genau so aus wie auf den eBay Bildern und waren sogar schon gestellt! Allein hätte ich auch die große Uhr nicht stellen können.


Die kleine Uhr kann als Kette benutzt werden und gefällt mir richtig gut. Die Große ist eine Taschenuhr, allerdings werde ich mich mal nach einer passenden, etwas dickeren Kette umgucken, um sie dann auch als Kette zu tragen. 



Besonders die Rückseite von der großen Uhr gefällt mir sehr, noch mehr als die Vorderseite, weswegen ich mal gucken werde und sie an der Kette dann wahrscheinlich immer so herum tragen werde.

Gekauft habe ich die Uhren hier für gerade mal 11 oder 12€ für beide. Versand war kostenlos.

Kommentare:

  1. ahh coool, ich liebe so taschenuhren =D hab mir vor paar monaten auch mal eine bei ebay bestellt..
    sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott sind die toll *-* Wunder wunderschön !! Da muss ich glaub ich auch gleich mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch ne Frage:
    Konntest du mit Euro bezahlen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,da ist wohl noch jemand auf den Geschmack gekommen. Zwei wunderschöne Exemplare!

    AntwortenLöschen
  5. oh das hört sich gut an :) Danke ♥

    AntwortenLöschen
  6. och die kleine Uhr ist ja putzig!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  8. wunder wunderschön. einfach super!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die alle süß.
    Die Weckeruhr gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinere Uhr ist ja mal soooo süüß =)
    Will auch so eine haben *neid*
    LG

    AntwortenLöschen