Dienstag, 2. März 2010

Nageldesign 2.03.

Ich wollte unbedingt den neuen "artful" tragen und dann irgendwas darauf stampen.


Habe den "sangerous" von p2 benutzt und die Konad Schablone m65. Gestern auch zum ersten Mal wieder ohne Wunderlack von Misslyn, weil der ja Bläschen wirft und bin heut morgen mit Bettwäscheabdrücken aufgewacht -.- Obwohl ich ihn fast 6 Stunden lang trocknen lassen hab.

Hat jemand das essence Sortiment eigentlich auch schon bei Ihr Platz oder Schlecker reduziert gefunden? Ich habe es bis jetzt nur bei Müller, DM und Rossmann gesehen. Unser Ihr Platz hat nämlich noch vollkommen bestückte Regale und ich bin am überlegen ob ich nicht doch noch das ein oder andere haben will, aber erst wenn das reduziert ist.

Kommentare:

  1. Ja bei mir ist das genauso...Ich hab hier nur IhrPlatz und da sind die Sachen nichteinmal reduziert. Die Verkäuferin meinte schon vor 3 Wochen zu mir, dass das Sortiment bald erneuert wird....

    AntwortenLöschen
  2. Bei Ihr Platz habe ich auch noch keine reduzierten Sachen gesehen - auch nur bei dm und Müller bisher.
    Bin gespannt wann die das auch endlich runter setzen.. Der Counter ist nämlich noch ziemlich voll :D

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön die nägel aussehn! wie geht das den mit schablone, einfach drüber pinseln oder wie? oO

    viele grüße, isy.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es immer noch nicht geschafft Wolken zu stampen. Den 'artful' möchte ich auch noch haben.

    AntwortenLöschen
  5. zu deinem kommentar:
    sowas ist lästig und auch irgendwie traurig, wenn die leute nichts finden wo ihrer meinung nach dazugehören. Ich kenns ja selbst, wenn jmd. erst von auf hiphop macht und dann auf einmal emo 'wird', das kann man der person nicht wirklich abnehmen!
    Ich sehe sowas bei mir ständig an der schule, nur das es schon teilweise in der 6ten klasse damit anfängt, gerade sind eindeutig emos 'in' ^^
    Auf jedenfall ist es gut wenn man für sich selbst entdeckt, das dieses ständige dazu gehören wollen auf dauer nur mist ist und man seinen eigenen stil findet :)

    && Danke für dein kommentar, ich freu mich immer wenn ich merke das die leute meine texte wirklich lesen und darüber nachdenken =)
    Lg.

    AntwortenLöschen