Donnerstag, 25. März 2010

100 Leser!

Na das ist doch mal ein Anlass für einen neuen Blog-Eintrag!
Ich habe nun ganze 100 Leser und freue mich natürlich wahnsinnig.
Gerade habe ich mir noch meine ganzen alten Posts angeguckt (und dabei geschockt festgestellt, wie viel Geld ich seit Dezember ausgegeben habe), sah noch, dass sich gerade 2 User auf meinem Blog befinden, hab das Dashboard aktualisiert und siehe da: 100. 
uhuhuhuhu

Ich weiß nicht, was man in so 'nen 100-Leser-Post schreibt, denn das ist mein erstes Mal.
Ein Gewinnspiel will ich deswegen nicht starten, weil ja gerade eins läuft aber ich habe schon Ideen zum nächsten im Kopf, das dann bei der nächsten großen Zahl kommen wird. 

Ich weiß nicht, was ich erzählen soll, denn eigentlich wollte ich noch mal eine Matrize nach der Cramerschen Regel zerlegen, weil ich in 13 Stunden Mathe schreibe, daher poste ich einfach mal ein Lied, was ich mir seit Tagen immer mal wieder anhöre, weil es einfach DAS Sommerlied ist und zwar schon seit Jahren.

The Kooks - She Moves In Her Own Way

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Glückwunsch! :-) Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch :) jetzt sinds aber schon 101 :P

    lg.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern =)
    Freue mich immer wieder was neues bei dir zu lesen und ja ähm^^ noch mal alles Gute =) Auf die nächsten 100 ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, ich merke auch, wie viel Geld ich in letzter Zeit ausgegeben habe :(
    Aber ich sehe es nicht nur an meinem Blog, ich hebe auch meine Quittungen auf für evtl. Reklamationen und da habe ich inzwischen einen ganzen Haufen. Aber GsD habe ich seit dem Aufheben meines Shoppingverbots keinen sooo großen Drang mehr zu shoppen.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinen ersten hundert Lesern, auf weitere Hundert!

    AntwortenLöschen
  7. glückwuuunsch :) und danke fürs bescheid sagen, komisch das manche meinen die grenze wäre bei 100€ bestellwert...na egal :)

    AntwortenLöschen