Montag, 22. März 2010

...und die Sonne ist doch wieder weg

...dabei wollte ich doch gleich mit meinen allerliebsten Lieblingsflipflops zum Briefkasten laufen. Manno :(
Dafür war es heut morgen schön sonnig, ich konnte endlich meinen neuen roten Trenchcoat von H&M ausführen und hätte sogar eine Sonnenbrille tragen können, wenn ich eine dabei gehabt hätte. Gerade habe ich gesehen, dass ich eine 3D-Brille in der Tasche hatte, ob die wohl auch was gebracht hätte? Hmm...

Es hat mich mal wieder zu DM gezogen und folgendes kam mit nach Hause:


Mein altes Waschgel war leer und meine Creme neigt sich auch dem Ende zu und da ich schon das Gesichtswasser aus der Serie habe und alle so begeistert vom Rest sind, mussten Wachgel und Gesichtsfluid von Alverde mit. Das Duschgel von Balea war ein Spontankauf, außerdem habe ich letztens eins leer gemacht und wenn ich nur eins in der Dusche zur Auswahl habe, ist das so langweilig *g*.
Den Pinsel wollte ich eh haben und heute war er endlich mal vorhanden. Habe ihn auch schon getestet, wie man vielleicht sehen kann und als ganz gut befunden.

...wuah...guckt hier jemand grad Vox? Eine himmlische Familie, ich mag die Serie nicht, sie ist schleimig und kagge, aber ich kann nicht weggucken. Außerdem warte ich auf den Moment, wo eins der Kinder eröffnet, am besten betrunken und auf Drogen und schwanger, dass er/sie nicht mehr an Gott glaubt. Wahrscheinlich werd ich ewig darauf warten müssen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Als ich eben die Blogger-Seite aktualisiert habe, hatte ich schon ganze 96 Leser! Ich freu mich riesig und zwar über jeden einzelnen. Ich nehme alle wahr und spionier euch auch alle aus haha.

Kommentare:

  1. Gibt's beim 100. Leser was Besonderes zu lesen??

    AntwortenLöschen
  2. ui, schöne Ausbeute, hab auch die gesamte Serie und liebe sie, weil sie die erste ist, die dauerhaft hilft und ich habe schon Clinque und Co ausprobiert ^^"

    AntwortenLöschen
  3. das Shampoo hab ich auch =D riecht gut nach Gummibärchen wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, New York-Shampoo. Da muss ich mal schnuppern gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Essence Blush-Brush ist toll! :))

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ebenfalls das New York Duschgel lezte Woche gekauft und auch den blush brush. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wie wär's mit nem Gewinnspiel (total originell *g*)

    AntwortenLöschen