Donnerstag, 4. März 2010

Nageldesign 4.03.

Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt, wo ich wieder mehr Zeit habe, viel weniger blogge, aber ich muss ja meine "das-werd-ich-alles-tun" Liste abarbeiten.
Gestern habe ich mal den Cute as Hell Lack "naughty but nice" getestet sowie ein weiteres Muster der Konad Wolken Schablone.


Benutzt habe ich:
Essence Cute as Hell "Naughty but nice"
p2 "It's hot"
Konad Schablone m79

Kommentare:

  1. Unglaublich schön sieht das aus *Augenreib*; das ist so ein tolles Muster!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal richtig richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster finde ich cool - sehr edel!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zum Stampen eine noname Schablone benutzt, die ich mal über ebay aus China bestellt habe. Gab's im Zehnerpack für ca. 10 €. Die Qualität ist genauso gut wie bei Konad. Nur die Auswahl der Motive ist nicht annähernd so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da ich letztes Mal vergessen habe, die Schablone auf meine Wunschliste zu setzen, werde ich das gleich mal erledigen :-D

    Ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderhübsch aus :)
    Ich glaub ich brauch neue Konadschablonen... Hab gar keine mit Ganznagelmotiven.

    AntwortenLöschen