Sonntag, 21. März 2010

Nageldesign 21.03.

So, nachdem ich gestern ja mal versucht habe mit 2 Farben zu stampen, wollte ich es heute mal mit 3 machen. Dazu wählte ich weißen Lack, damit das Ganze auch sichtbarer ist. Rausgekommen ist dabei das hier:


Ja, ist wieder das gleiche Muster, aber ich hab das Gefühl, dass das bei den anderen nicht so gut klappen würde.

Benutzt habe ich folgendes: 
p2 - Miss French white tip
p2 - shockful
p2 - artful
p2 - gigantic
und die m65 Schablone von Konad

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen toll aus.
    Nee Lidl hat es leider nicht im festen Sortiment.Leider.

    AntwortenLöschen
  2. wie stamped man den mit mehreren farben?
    vermischt sich das nicht alles wenn man den überschüßigen lack ,,wegschabt"??
    sieht nämlich echt gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist superschön :) Ich glaube ich sollte mich auch mal nach Schablonen von Konad umsehen :D

    AntwortenLöschen
  4. @An
    Nö, siehst du ja bei mir löl
    Du musst es nur in die gleiche Richtung wegschieben und so auftragen, dass die Farben nebeneinander liegen und sich gerade mal berühren könenn aber nicht vermischen

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht echt toll aus! Das MUSS ich ausprobieren *__*

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das abgefahren.. Ich sagte glaube ich schon hundert Mal, dass stampen nix für ist, obwohl ich das toll finde, aber das sieht bei dir wirklich toll aus *begeistert*

    AntwortenLöschen
  7. http://www.ernst-august-galerie.de/de/seite/das_center/das_Center.php Die Ernst-August-Galerie ist das riesen Center direkt hinterm (naja eigentlich "neben) dem Bahnhof. Einfach am Haipteingang raus (richtung Innenstadt) und dann gleich rechts!!Sag mal BEscheid, wenn du da bist. Vielleicht sieht man sich bei Starbucks ;-) (gibt's da nämlich auch) Ich liebe die EAG !!!

    AntwortenLöschen
  8. wow super cool! ich werde ich vielleicht auch mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh klasse. Das hast Du ja super hingekriegt mehrfarbig. Ich sollte das jetzt auch mal endlich probieren.

    AntwortenLöschen
  10. Sau cool, total klasse, absolut einmalig.Du bist meine ganz persönliche Stampingqueen. Sieht ehct stark aus.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt toll aus, ob ich das auch hinkriege:-(

    lg <3

    AntwortenLöschen