Donnerstag, 18. März 2010

Traumuhr

Seit ca. einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Apfeluhrkette. Ich hatte sie damals zufällig bei ebay gesehen und die stammte vom Frankfurter Primark. Ich schickte Anfragen an Primark Mitarbeiter in Bremen los, die sich informieren sollten, ob es die bald auch dort geben würde, aber nichts...nicht mal Uhrenketten sollen ins Sortiment kommen. Täglich gab ich "Uhrenkette Apfel" oder "Kette Uhr Apfel" bei ebay ein und fand lediglich die überteuerte Primark-Uhr, wofür ich aber keine 20€ bezahlen wollte, vor allem nicht mit den bunten Zeigern. Ich schickte sogar eine Freundin in London als Primark-Spion los, aber auch dort war nichts zu finden.
Heute kam ich dann mal auf die Idee alles auf englisch einzutippen "watch apple", "chain watch" und schließlich "necklace watch apple" was mich zu diesem Produkt führte:


Zwar schreckte mich das "may take up to 6-8 weeks due to strict Custom Inspection" etwas ab, aber meine letzte Bestellung aus Hong Kong hatte ja auch nur 11 Tage gebraucht, wieso soll diese länger brauchen?
Sie ist auch viel perfekter als die Primarkuhr, weil sie keine bunten Ziffernblätter hat, auch wenn ich die Kette nicht so mag, aber die kann ich ja notfalls austauschen. 
Hach, ich bin jetzt schon ganz verliebt und kanns gar nicht mehr erwarten bis Mr. Post mir das Päkchen überreicht. 

Jaaaa...ich steh auf Äpfel...ich besitze 2 Paar Apfelohrringe, 'ne Apfeltasche, der große Apfel von Stanthorpe ziert mein Desktophintergrundbild, mein ICQ Avatar zeigt Äpfel und auch mein Handyhintergrund besteht aus Äpfeln. Gerade habe ich mir meine Hände mit der Apfelhandcreme eingecremt und werde gleich Apfelbalm auf meine Lippen schmieren.

Kommentare:

  1. Grusel, die gefällt mir ja gar nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden! Drück dir die Daumen, dass du sie bald in den Händen hältst!

    AntwortenLöschen
  2. Interessant.. Ich weiß nicht, ob das was für mich wäre, aber ich würd sie mal gerne in live anschauen :))

    AntwortenLöschen