Samstag, 27. März 2010

platte Füße und Regen

Gestern bin ich mit einer Freundin nach Hannover gefahren: Ziel war der neue Kiko-Store und eine neue Tasche für die Uni zu finden. Den Kiko Store haben wir erreicht, ne Tasche fanden wir allerdings nicht, gibt zur Zeit irgendwie nichts schönes, hmpf.
Daher wurde es bei mir auch nur ne neue Jacke, die auch gleich zum Einsatz kam, weil es fürchterlich kalt wurde und geregnet hat. Wir waren aber auch nicht sonderlich schlau, weil wir zuerst das Ernst-August Center stürmten, als draußen noch die Sonne schien und wollten in die Stadt, als es dann angefangen zu regnen hat und nie wieder aufhörte.Aus Frust kamen deswegen nur noch Ohrringe und 6 neue Lacke mit, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde.


Zwei davon habe ich bei Kiko gefunden, wo ich eigentlich noch viel mehr hätte kaufen können, die Vernunft dann aber siegte, weil ich mir eingeredet habe, dass ich die und die Lidschattenfarbe doch schon besitzen würde. Wobei das echt schwer war, denn die gebackenen Lidschatten waren echt ein Traum. Bei Nagellack kann ich nicht nein sagen und 3,90€ pro Lack waren noch in Ordnung. Mitkamen dann 299, einem sehr schönen dunklen blau mit tollem Schimmer und einem knallgrün, wonach ich schon ewig gesucht habe. Ich habe sie noch nicht getestet, Review folgt demnächst aber.

Als wir im 3. H&M dann immernoch keine passende Tasche fanden, entdeckten wir die noch fast komplette Kosmetikabteilung. Lediglich der mintfarbene Lack aus der Hello Kitty Serie und der mit den Punkten fehlte, aber die wollte ich eh nicht. Gegriffen habe ich dann zu "Bella's Choice":


Wirkt in echt aber ein bisschen türkiser und lässt sich wirklich toll auftragen. Zudem noch "Denim Dreams", weil ich nach einem schönen hellblau gesucht habe, der die perfekte Unterlage für mein Wölkchenstamping sein soll und außerdem war der in Bremen ausverkauft, weswegen ich nicht nein sagen konnte. Eigentlich wollte ich "My Favorite Jeans" haben, aber den gibt es in Bremen auch noch. Und 3 Lacke wollt ich mir dort nicht auf einmal kaufen, weil mir 4€ pro H&M Lack doch etwas viel sind.

Bei DM gab es dann gleich 2 P2-Regale und alles war aufgefüllt, weswegen ich einfach mal zum "Rich & Royal" und "eternal" gegriffen habe, weil sich mein schwarz dem Ende zuneigt und ich schwarz einfach immer brauche, zum Stampen, mischen etc.


H&M- Bellas Choice und Denim Dreams, Kiko 296 und 299, P2 Rich and Royal

Kommentare:

  1. Echt? Ich fand grade dass mehr 3 D Effekte waren. Welchen 3 D Film hattest du vorher denn gesehen, wo mehr drin war? Denn Avatar war vergleichsweise wenig zu Alice. Finde ich. Bin aber froh, dass ich trotzdem reingegangen bin. Deine Meinung hatten viele schon. Aber so unterschiedlich kann das sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das könnte die Erklärung sein. Hab extra drauf geachtet schön mittig zu sitzen, damit man een keine Ränder mehr hat und wir (war mit ner Freundin da) waren komplett begeistert. Ganz hinten hole ich mir bei normalen Filmen auch keine Karten. Der Rand stört immer. Da kann man nicht so richtig in den Film eintauchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die 2 H&M-Lacke muss ich mir auch mal anschauen. Denn du hast Recht, die Wolken brauchen eine gute Unterlage!

    AntwortenLöschen
  4. den h&m lack find ich total geil. so eine farbe suche ich schon ewig... wieso wusste ich nix von dem lack?! :P

    AntwortenLöschen
  5. Bella's Choice habe ich auch und find die Farbe voll schön.

    AntwortenLöschen
  6. Also am den Denim Dreams von H&M und den grünen von Kiko muss ich mir auch noch unbedingt holen, die sehen ja grandios aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Nagellacke sind wirklich toll! Bei Lacken werde ich auch immer schwach!

    AntwortenLöschen