Samstag, 13. März 2010

Nageldesign 13.03.

Sooo...das letzte Nageldesign mit meiner alten Cam, denn der Postbote hat vorhin geklingelt und mir meine neue gebracht. Gerade lädt der Akku und ich bin schon ganz gespannt sie später zu testen.

Benutzt habe ich:
LA Art Deco Nail art lacquer - sea foam green
P2 - Dangerous
Konad Schablone m60


Inzwischen ist das Stamping wieder ab und ich trage nur noch den Unterlack, der ohne Top Coat aber vollkommen anders wirkt und viel heller ist:

Kommentare:

  1. Schöööne Farbe :D Richtig sommerlich!
    Sag mal, du weißt ja vielleicht dass das mit den Kommentaren auf meinem Blog ein paar Tage nicht ging...kannst du mal eben versuchen meinen letzten Post zu kommentieren damit ich weiß ob es wieder geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Wirklich lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das design ist wirklich toll.. Ich mag solche Muster :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm im Moment nicht zum Stampen. Aber wenn ich das seh , will ich auch wieder!

    AntwortenLöschen