Donnerstag, 25. März 2010

Hallo mein Schatz

Als ich heut morgen aufgestanden bin, habe ich schon von meiner Zimmertür aus gesehen, dass kein Päkchen für mich da ist. Schließlich warte ich noch auf die Gossip Girl DVDs, mein geteiltes Cherryculture Paket und meine Apfeluhr. Als ich dann aber in die Küche gegangen bin, mein Blick nach links schweifte, erblickte ich ein klitzekleines Paket an mich.
Sofort riss ich es auf und erblickte dieses schöne Teil:




Sie hat genau die richtige Länge, funktioniert und sieht toll aus. Ich werde gleich mal stolz mit ihr rauslaufen und der ganzen Welt präsentieren.

btw..haben die Kinder jetzt eigentlich Ferien? Ich höre lautes Geschrei in der Nachbarschaft, als mein Vater heute Besuch bekam, hörte ich ein "ja...das sind meine Enkelkinder, ich habe ihnen gesagt, dass sie im Auto warten sollen..." oder haben die bloß alle nichts zu tun?

Kommentare:

  1. schicke Uhr! Gefällt mir richtig gut.

    Naja.. ich "schwänze" heute auch.. muhaha :D

    AntwortenLöschen
  2. ja ich glaub es sind osterferien ;(

    AntwortenLöschen
  3. ICh weiß ja nicht in welchem Bundesland du wohnst!!
    Aber bei uns in NRW ist morgen der letzte Schuletag kann sein das bei dir schon ferien sind!!!
    Übrigens wundreschöne Kette!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Uhr. *haben will*
    ****
    Schau doch mal vorbei: rainbowvibes.bplaced.net

    AntwortenLöschen