Dienstag, 16. März 2010

Nageldesign 16.03.

Eigentlich wollte ich über den Mint Candy Apple nicht drüberstampen, weil mir die Farbe solo am besten gefällt. Da ich vorhin aber noch schnell weg musste und die vielen Schichten alleine nicht getrocknet wären, musste noch der Top Dry Coat von Misslyn drüber, der leider schon so leer ist, dass ich ihn nur noch schwer aus der Flasche bekommen, dazu ist er ein bisschen dickflüssig geworfen, zieht Fäden und wirft Bläschen...ich sollte aufhören ihn immer auf meinem warmen PC-Tisch stehen zu lassen. Naja ... da ein dunkles Stamping die Macken gut kaschieren kann, benutzte ich meinen All Access von essence und das Ergebnis war dann folgendes:


Benutzt habe ich:
Essie - Mint Candy Apple
Essence - All Access
Konad Schablone m65


Und mein Lieblingslied meiner allerliebsten Lieblingsband seit 6 Jahren. Vor 1 1/2 Jahren konnte ich sie dann endlich live sehen. Und zwar in Sydney =) 
The Vines - Animal Machine



Kommentare:

  1. was das drunter ist der essie lack o.O hätte ich nie erkannt, sieht auf dem bild viel türkis-stichiger aus.
    Mal wieder ein total schönes design :)

    den mint candy apple werde ich mir demnächst über ebay mit noch weiteren bestellen :) *freeeu*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht absolut toll aus !

    LG Kiku :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht super aus! Gefällt mir ganz gut

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolles Design =)
    ich finde irgendwie, dass es total zum Frühling passt ^^

    AntwortenLöschen