Mittwoch, 17. März 2010

Seatch NYX Smokey Eyes Palette

Wie versprochen die Swatches zur Smokey Eyes Palette von NYX.


Durchs draufklicken, vergrößert sich das Bild,...kennt ihr ja aber sicher.

6 Kommentare:

  1. Toll danke! Ich liebe Swatches. Da kann man sich die Farben viel besser vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wieviel hat sie gekostet und wo hast du sie bestellt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info :D Halten die Farben gut und sind sie schön pigmentiert?
    Wenn ja, wären sie perfekt für meine Prag-Klassenfahrt :D Da werd ich abends sicherlich mal rausgehen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Jap, die Farben gefallen mir auch gut und sie passen auch zu jedem Outfit :D Braun - Schwarz und Weiß geht ja immer ;D Werde sie mir denk ich mal auch bestellen - klingt ja gut was du so berichtest! Danke für die Infos *bussi*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Gefällt mir sehr!

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen