Dienstag, 9. März 2010

murmelig

Heute habe ich mir "Alice im Wunderland" angeguckt, nachdem wir das ja gestern verschoben hatten, weil wir vermuteten, dass wir zu geschafft sein würden von der Oscar Nacht...und tatsächlich. Aufstehen um 12Uhr macht mich echt fertig xD Ich habe schon Angst davor wieder um 5.30Uhr aufstehen zu müssen.
Der Film war gut, obwohl es wohl genügend gewesen wäre, wenn ich ihn mir nicht in 3D angeguckt hätte, weil irgendwie nicht soo viele Effekte dabei waren. Vielleicht hätte es auch besser gewirkt, wenn ich vorne gesessen habe, denn nun saßen wir in der 3.letzten Reihe und alles kam mir so weit weg vor. Bei "Avatar" saßen wir sehr weit vorne, weil die Kinokassenfrau meinte, dass dort die besseren Plätze seien, wo sie auch absolut recht hat. Das nächste Mal werde ich wieder vorne sitzen und ich denke, dass ich mir erneut Avatar angucken werde bevor ich wieder nur irgendeinen Film schaue, den ich später genauso gut auf DVD sehen kann und dort genauso gut wirkt.

Vorher waren wir noch bei DM, ich wollte was kaufen, ist aber mal wieder viel mehr geworden, als nötig:


Eine Reinigungsmaske von Balea, nachdem die Teebaumölmaske bei mir gnadenlos durchgefallen ist, den "Rich Mars" Lidschatten von p2, Gesichtswasser von alverde, einen neuen Nagellackentferner und den Lidschatten-/Concealerpinsel von p2 mit dem Gratisconcealerstift. Ich wollte auch noch den Blush Brush von essence, der war allerdings in beiden Geschäften, die essence-Artikel besitzen, ausverkauft. Dann muss ich wohl warten bis meine Popelstadt endlich das neue Sortiment bekommen hat, denn da werde ich sicherlich einen ergattern können.


Seit ewig langer Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach einer schönen Kettenuhr und habe bei einem ebay Händler letztens diese hier entdeckt:


Ich habe mich sofort verliebt und sie vor einigen Tagen bestellt. Mal gucken wann sie ankommt und ob sie überhaupt bei mir einziehen wird, da sie extra aus Hong Kong anreist.

Kommentare:

  1. Vor ein paar Tagen hab ich mir den ebelin Pinsel auch gekauft. Verwende ihn zum Auftragen von Lidschatten. Dafür eignet er sich suuuuper. Der von dir gekaufte Lidschatten P2 Universe ist mein Lieblingslidschatten ;) Wie lustig, mich in deinem Einkauf wiederzuerkennen.

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Balea Masken überhaupt so gut? Ich hatte zuletzt eine Peel-off Maske von der Marke und fand sie schrecklich. Erstens mal der der "strenge" Geruch und das abnehmen war die Hölle. Ich dachte, die Maske reisst mir die Haut vom Gesicht. Nie wieder!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute auch eine Kettenuhr bekommen. Ich hab sie aus nem Dawanda-Shop. Bidler werde ich natürlich auch noch posten!

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist ja superhübsch! Wieviel hat die gekostet?

    AntwortenLöschen