Donnerstag, 11. März 2010

Nageldesign 11.03.

Nachdem ich die letzten Tage einfach immer nur einfarbige Nägel hatte, wollte ich heute mal wieder etwas stampen.


Verwendet habe ich:
04 chocolate shake aus der Essence "Creamylicious" LE
266 von Clarins
Konad Scheibe m60


Gestern nacht war es dann endlich soweit. Ich habe monatelang gespart und konnte mir endlich eine neue DigiCam von meinen webmiles kaufen. Mal gucken, wann sie ankommt. Geworden ist es eine exilim von Casio.

Kommentare:

  1. Ich habe mir mal alle angeschaut..die sind echt der Hammer. Sehen total genial aus deine Nägel.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe deine Nageldesigns.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja "Ganz-Nagel-Stamps".. schade, dass es die noch nicht auf den Essence Schablonen gibt :( aber kommt ja vielleicht noch!
    Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen